keine internetverbindung durch stromnetzwerk(devolo-adapter)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sute, 13.03.2007.

  1. sute

    sute Guest

    hallo!
    ich habe ein problem mit meinen devolo-adaptern (adapter, die über stromnetz ein netzwerk aufstellen)
    an dem router habe ich den einen adapter angeschlossen, an meinem pc den anderen... nach einiger zeit habe ich auch 2 weitere adapter an die beiden anderen pcs im haushalt angeschlossen (adapter neu dazu gekauft)

    die alten heißen microlink dlan
    die neuen dlan duo

    nach einiger zeit ist mein alter kaputtgegangen, deswegen wollte ich ihn einfach durch einen der neu dazugekauften ersetzen
    jedoch habe ich mit allen neuen adaptern die ich dazu gekauft habe kein internet, wenn ich versuche diese an den router anzuschließen, damit sike internet über strom weioterleiten...

    ich habe immer wieder das netzwerk neu konfiguriert und ein neues kennwort eingegeben, aber ich bekomme immer nur die meldungen

    - ihr internet hat nur eingeschränkte oder keine konnektivität
    - dem computer wurde keine netzwerkadresse zugewiesen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine internetverbindung durch stromnetzwerk(devolo-adapter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein internet durch devolo adapter

    ,
  2. kein internet durch adapter

    ,
  3. keine netzwerkadresse zugewiesen dlan

    ,
  4. internetprobleme bei heißem dlan stecker,
  5. devolo einer von drei adaptern findet keine internetverbindung
Die Seite wird geladen...

keine internetverbindung durch stromnetzwerk(devolo-adapter) - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  3. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  4. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...