keine Internetverbindung durch Fritz!box 7170 mit MS Vista

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von richt11, 05.04.2008.

  1. #1 richt11, 05.04.2008
    richt11

    richt11 Guest

    Hallo,
    ich, echter Grünschnabel, habe Probleme mit meinem neuen Laptop und MS Vista.
    Bekomme keinen Internetzugang mit dem neuen Rechner ( Vista )

    Sind irgendwelche Probleme zwischen Fritz 7170 und Vista bekannt ?
    Gibt es von euch Lösungsansätze ?

    Ich steh voll auf dem Schlauch- danke für jegliche Hilfe.

    Ciao
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Probleme sind nicht bekannt. Da diese ja bereits auf dem Netzwerkprotokoll liegen müssten, hätte das schon grosse Wellen geschlagen.

    Daher kann es nur an einer falschen Konfiguration deiner Netzwerkverbindung liegen.
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen genauere Beschreibung seines Problems schildern würdest, könnten wir dir evtl. besser helfen.

    Aber wei schon bei meinem Vorredner erwähnt gibt es hir keinerlei Probleme. Ich selbst habe 5 Vista Rechner damit am laufen und dies währe ja auch Absot da sie ja bei Vista nicht die Netzwerkfähigkeit geändet haben, ausser IP-V6 aber diese ist abwärtskompatibel und auch nicht aktiviert.

    Wie dem auch sei sollte das ohne zu konfigurieren einfach funktioneiren.
    Das wichtigste wäre da schonmal ob du mit Kabel oder W-Lan dich versuchst zu verbinden...

    wenn ir das wissen können wir dir sicherlich weiterhelfen...
     
Thema: keine Internetverbindung durch Fritz!box 7170 mit MS Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista fritzbox 7170 verbinden

    ,
  2. keine internetverbindung fritzbox 7170

    ,
  3. microsoft vista keine internetverbindung fritzbox

Die Seite wird geladen...

keine Internetverbindung durch Fritz!box 7170 mit MS Vista - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  5. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...