keine Internet-Videos bzw. animierte Ikons

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von eric2000, 23.09.2008.

  1. #1 eric2000, 23.09.2008
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ins Forum,
    treibe mich eigentlich in einer anderen Ecke dieser Seite rum und hatte bis jetzt keine Probs mit Vista, aber nu.
    Hatte jetzt , wegen Providerwechsel, die letzten 4 Wochen kein DSL und das Prob daher jetzt erst bemerkt (vorher ging es).
    Bemerkt habe ich es auf der Wetter.de Seite da werden diese animierten Wetterlogos nicht mehr angezeigt und beim laden von Internetvideos erscheint ein Bruchteil einer Sec. die Eieruhr und dann nix. Früher ging da der Mediaplayer auf und das Video wurde geladen. Was kann das sein kennt jemand das Problem?
    Vorab Dank,

    By Eric
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    mehrere Fragen tun sich auf:
    1. Wurde vorher ein MS-Update installiert?
    2. Welchen Browser nutzt du? Firefox? Hast du kürzlich eine Erweiterung (addon) installiert?

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 eric2000, 24.09.2008
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Joop, alle Updates gemacht.
    Nutze den Avantbrowser, wenn ich den Explorer nehme sind die Ikons da aber die Videos laden immer noch nicht.
    Erweiterung - nix instaliert ???
    Hatte den Rechner heute bei einer Computerfirma und der hat in seiner Werkstatt das Teil angeschlossen und ging auch nicht. nach etwa drei Stunden suchen, klicken und probieren hat er mir den Rechner ratlos wiedergegeben. Der nette Mann weis auch nicht was das sein soll oder wo das her kommt, er wollte mir dann am Ende ein neues Betriebssystem draufmachen, habe ich aber erst mal abgelehnt weil ich noch keine Datensicherung gemacht habe.

    By Maik
     
  5. #4 Leonixx, 24.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der nette Computerfachmann wußte nicht, woran es liegen kann?

    Die Frage ist, hattest du das Problem auch schon vor der Installation der Updates?

    Wie sieht es mit Schadprogrammen aus. Schon mal das System untersucht?

    Benutzt du eine Verbindungssoftware?

    Firmwareupdate vom Router gemacht?
     
  6. #5 eric2000, 24.09.2008
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    - Joop, er wusste dann keinen Rat mehr.

    - Ja die Updates konnte ich ja jetzt erst alle machen nach dem ich wieder am Netz hing.

    - Kein Schadenprogramm, was der Computercheffe da jetzt alles im einzelnen gemacht hat weiß ich nicht, war nicht die ganzen 3 Stunden dabei musste meinen Senker abholen zwischendurch.
    Würde mich aber interesieren bitte mehr Infos.

    - Verbindungssoftware, denke ich das du die Fritzboxgeschichte meinst. Wenn dann Ja.

    - Neue Fritzbox (WLAN Router dran mit aktuellster Saftware) wenn's interesiert von 1&1 hatte ich aber auch vorher schon musste nur kündigen und neuanmelden wegen der Hardware.

    Sorry wenn ich nicht alles auf den Punkt genau darlegen kann bin nur Schlosser mit nicht der riesen Ahnung.

    By Maik

    P.S. Lass dich von dem Eric nicht verwirren, den ersten Beitrag hat mein großer Senker geschrieben weil ich noch schuften musste.
     
Thema:

keine Internet-Videos bzw. animierte Ikons

Die Seite wird geladen...

keine Internet-Videos bzw. animierte Ikons - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...