Keine Installation von Office auf Netbook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von pcfritz, 03.05.2009.

  1. #1 pcfritz, 03.05.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine Freundin hat sich das Netbook NC 10 von SAMSUNG mit Windows gekauft. Alles funktioniert, aber Office mit WORD lässt sich nicht installieren. Ich habe ihr OPEN OFFICE drauf gemacht. Immer wenn ich WORD installieren will, kommt die gleiche Fehlermeldung: Fehler 2902. :headbang:
    Ich habe bei MICROSOFT nachgesehen und die Empfehlungen befolgt, aber kein Erfolg.
    Wer hat sonst noch Probleme dieser Art, oder kann bei der Behebung helfen?? :vader:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    ist nicht auf den Netbooks eine Testversion von Office installiert? Wenn ja, dann musst du diese erstmal deinstallieren und anschließend mit Ccleaner Festplatte und Registry reinigen.
    Routinefrage, handelt es sich um legale Version? Welche Version? Welches Service Pack? Alle Updates enthalten?

    Gruss
     
  4. #3 pcfritz, 03.05.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    OFFICE XP

    Vielen Dank erst einmal für die Antwort.
    Ja. es war eine Trial-Version von Office 2007 drauf, die ich als Erstes entfernt habe. CCleaner hatte ich auch ausgeführt. Legal ist die WIN XP wie auch die Office XP, die installiert werden soll. Es kann wohl an der Registry liegen. Ich kann mal mit dem CCleaner nach Fehlern suchen!
    Gibt es sonst noch Fehlerquellen??
     
Thema: Keine Installation von Office auf Netbook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lässt sich word auf samsung netbook installieren

    ,
  2. office xp auf netbook installieren

    ,
  3. open office auf netbook installieren

    ,
  4. installation fehler 2902,
  5. office xp fehler 2902,
  6. wie wird kommt office 2007 auf netbook,
  7. samsung netbook office 2007 installieren,
  8. open office xp netbook,
  9. office xp-installationsdatei für netbook,
  10. testversion office auf netbook,
  11. office 2007 samsung netbook,
  12. samsung nc10 microsoft office deinstallieren,
  13. open office löschen wenn word installiert wird
Die Seite wird geladen...

Keine Installation von Office auf Netbook - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...