Keine Installation mehr möglich

Diskutiere Keine Installation mehr möglich im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also mein Win Vista funktioniert seit dem Kauf meines PC's vor ca einem Jahr ohne Probleme! Bin sehr zufrieden. Habe jetzt eben den Regcleaner...

  1. #1 baileysmonster, 23.07.2008
    baileysmonster

    baileysmonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Win Vista funktioniert seit dem Kauf meines PC's vor ca einem Jahr ohne Probleme! Bin sehr zufrieden.

    Habe jetzt eben den Regcleaner und den cCleaner benutzt und kann seitdem nichts mehr installieren.
    Habe mein Antivirenprogramm deinstalliert, weil ich ein neues installieren wollte. Aber das funktioniert nicht, und egal, welche Anwendung ich aus dem Internet runterlade (z.B. von chip.de), ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: C:\......exe Der Verzeichnisname ist ungültig.
    Auch, wenn ich die Installationsdateien woanders speicher, kommt diese Fehlermeldung.

    Normale Anwendungen, von Programmen, die schon installiert sind, funktionieren aber...

    Wisst ihr, was ich falsch gemacht habe, bzw wie ich das wieder ändern kann?
    Wäre wirklich sehr dankbar!
    Im Moment bin ich vollkommen ungeschützt...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das liegt fast immer am windowsinstaller.
    der ist wohl zu gut optimiert worden durch die tools.
    folge der anleitung auf dieser seite---->klick
    dann sollte wieder alles funktionieren.

    an sonsten kannst du die systemwiederherstellung benutzen, zum zeitpunkt vor der optimierung des systems.
     
  4. #3 baileysmonster, 23.07.2008
    baileysmonster

    baileysmonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, danke!!
    In nem andren Forum haben sie nur gesagt, ich soll formatieren. Wollte aber noch bissl warten.
    Jetzt funktionierts wieder. Ich weiß zwar nicht, was geholfen hat, aber hab nach der Beschreibung einfach bissl rumprobiert und jetzt gehts wieder.
    Vielen Dank!!! :)
     
Thema: Keine Installation mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista keine installationen möglich

    ,
  2. der verzeichnisname ist ungültig bei exe

    ,
  3. keine installation möglich vista

    ,
  4. verzeichnisname ist ungültig vista,
  5. installieren wenn verzeichnisname ungültig,
  6. vista keine installation mehr möglich,
  7. vista program installieren - der verzeichnisname ist ungültig,
  8. keine installation von spielen möglich vista,
  9. exe verzeichnisname ungültig,
  10. der verzeichnisname ist ungültig vista,
  11. keine installation mehr möglich,
  12. der verzeichnisname ist ungültig,
  13. wenn ich etwas installieren will kommt die fehlermeldung der verzeichnisname is ungültig,
  14. keine installation auf vista möglich,
  15. windows vista der verzeichnisname ist ungültig exe,
  16. vista keine installation neuer programme möglich,
  17. installieren von spielen verzeichnisname ungültig,
  18. windows vista keine neuinstallation möglich,
  19. vista keine installation möglich,
  20. spiel installieren verzeichnisname ist ungültig vista,
  21. exe der vezeichnis name ist ungültig,
  22. fehlermeldung bei programminstallation verzeichnisname ungültig windows vista,
  23. keine installation mehr möglich vista,
  24. antivirus .exe der verzeichnisname ist ungültig,
  25. vista .exe verzeichnisname ist ungültig
Die Seite wird geladen...

Keine Installation mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...