Keine Installation mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von baileysmonster, 23.07.2008.

  1. #1 baileysmonster, 23.07.2008
    baileysmonster

    baileysmonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Win Vista funktioniert seit dem Kauf meines PC's vor ca einem Jahr ohne Probleme! Bin sehr zufrieden.

    Habe jetzt eben den Regcleaner und den cCleaner benutzt und kann seitdem nichts mehr installieren.
    Habe mein Antivirenprogramm deinstalliert, weil ich ein neues installieren wollte. Aber das funktioniert nicht, und egal, welche Anwendung ich aus dem Internet runterlade (z.B. von chip.de), ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: C:\......exe Der Verzeichnisname ist ungültig.
    Auch, wenn ich die Installationsdateien woanders speicher, kommt diese Fehlermeldung.

    Normale Anwendungen, von Programmen, die schon installiert sind, funktionieren aber...

    Wisst ihr, was ich falsch gemacht habe, bzw wie ich das wieder ändern kann?
    Wäre wirklich sehr dankbar!
    Im Moment bin ich vollkommen ungeschützt...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das liegt fast immer am windowsinstaller.
    der ist wohl zu gut optimiert worden durch die tools.
    folge der anleitung auf dieser seite---->klick
    dann sollte wieder alles funktionieren.

    an sonsten kannst du die systemwiederherstellung benutzen, zum zeitpunkt vor der optimierung des systems.
     
  4. #3 baileysmonster, 23.07.2008
    baileysmonster

    baileysmonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, danke!!
    In nem andren Forum haben sie nur gesagt, ich soll formatieren. Wollte aber noch bissl warten.
    Jetzt funktionierts wieder. Ich weiß zwar nicht, was geholfen hat, aber hab nach der Beschreibung einfach bissl rumprobiert und jetzt gehts wieder.
    Vielen Dank!!! :)
     
Thema: Keine Installation mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista keine installationen möglich

    ,
  2. der verzeichnisname ist ungültig bei exe

    ,
  3. keine installation möglich vista

    ,
  4. verzeichnisname ist ungültig vista,
  5. installieren wenn verzeichnisname ungültig,
  6. vista keine installation mehr möglich,
  7. vista program installieren - der verzeichnisname ist ungültig,
  8. keine installation von spielen möglich vista,
  9. exe verzeichnisname ungültig,
  10. der verzeichnisname ist ungültig vista,
  11. keine installation mehr möglich,
  12. der verzeichnisname ist ungültig,
  13. wenn ich etwas installieren will kommt die fehlermeldung der verzeichnisname is ungültig,
  14. keine installation auf vista möglich,
  15. windows vista der verzeichnisname ist ungültig exe,
  16. vista keine installation neuer programme möglich,
  17. installieren von spielen verzeichnisname ungültig,
  18. windows vista keine neuinstallation möglich,
  19. vista keine installation möglich,
  20. spiel installieren verzeichnisname ist ungültig vista,
  21. exe der vezeichnis name ist ungültig,
  22. fehlermeldung bei programminstallation verzeichnisname ungültig windows vista,
  23. keine installation mehr möglich vista,
  24. antivirus .exe der verzeichnisname ist ungültig,
  25. vista .exe verzeichnisname ist ungültig
Die Seite wird geladen...

Keine Installation mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...