keine inernetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von delayer, 13.05.2007.

1. #1 delayer, 13.05.2007
    delayer

delayer Neuer Benutzer

hab probleme mit neuem motorola modem.Meine netzwerkkarte findet das modem nicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, ist der Treiber aktuell.
    Und schreib mal ein bißchem mehr dazu.

4. #3 delayer, 13.05.2007
    delayer

delayer Neuer Benutzer

Versuche gerade den neuesten Treiber für meine netzwerkkarte zu finden was sich als schwierig erweißt da mein Pc nicht gerad auf dem neuesten Stand ist.

Mein System läuft momentan mit der Windows XP software und ich kann momentan nur Support bis Windows 2000 bekommen X(.

Habe vorab noch mit dem Laptop vom kollegen getestet und er findet ohne Probleme das Modem und somit die I-Net Verbindung.

Mein System: Intel Pentium3 (600MHZ)
    265 MB Ram
    ATI Technoligy 3D Rage Pro
    Compaqnc3161-Fast Ethernet-NIC Adapter

PS: Wie gesagt alt :p

5. #4 julchri, 13.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du denn SP" drauf? Dann müßte es doch mit den updates klappen.
    Wenn Du mit Rchtsklick auf die Netzwerkkarte gehst und auf Treiber aktualisieren, was passiert dann?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

keine inernetverbindung