Keine Icons

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DarkBlaze, 27.01.2007.

1. #1 DarkBlaze, 27.01.2007
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Jetzt hab ich nun das Problem

die Icons und Bilder auf manchen Seiten gehen nicht.Statt den Bildern kommt ein Kreuz.

Woran kann es liegen??

Ich bedanke mich schon im voraus
    mfg
    Darkii

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Aktiviere mal Java im IE und schau, ob es dann geht. Und unter Extras, Erweitert, Multimedia ein Häkchen bei "Bilder anzeigen".

Thema:

Keine Icons

Die Seite wird geladen...

Keine Icons - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  4. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  5. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...