keine Icons

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von optus, 23.01.2012.

  1. optus

    optus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Kiel und Flensburg
    :( Hallo,
    mein Notebook nervt mich. Wenn ich nicht sofort nach dem Einschalten den Benutzernamen eingebe, sondern ca. 3 Sekunden warte, dann kommt nur das Hintergrundbild und nicht die Icons. Es geht nicht weiter!
    Dann kann ich nur auf den "aus" Knopf drücken und nochmal wieder starten.
    Wer kann helfen?

    Es bedankt sich der

    Optus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 23.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    komisches Problem. :eek:
    :D :D ...ups... :D :D
    Aber erstmal abhilfe schaffen sollte, wenn du dich anmeldest und die Icons nicht da sind, bitte net einfach aus machen, sondern:

    Strg + Alt + Entf --> Prozesse --> Datei --> Neuer Task --> "explorer.exe"
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    In diesem Unterforum vermutlich XP ;)

    Wo will man denn sofort nach dem Einschalten ein Paßwort eingeben? :eek:
     
Thema: keine Icons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows sehe keine bilder sondern nur symbole

    ,
  2. windows xp keine symbole mehr fehler

    ,
  3. xp keine icons

    ,
  4. windows xp keine icons auf webseiten,
  5. windows probleme keine icons vorhanden,
  6. win xp keine Icons zu sehen,
  7. xp windows sehe ich keine icons,
  8. beim hochfahren nur das hintergrundbildaber ohne icon und startleiste,
  9. windows läd keine icons registry,
  10. keine ikons,
  11. windows xp keine icons,
  12. grafikprobleme keine symbole auf homepagen,
  13. windows xp icons probleme
Die Seite wird geladen...

keine Icons - Ähnliche Themen

  1. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

    Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  4. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

    Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  5. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

    Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...