Keine Hardwarekomponenten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vale46, 28.10.2008.

  1. Vale46

    Vale46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Also ich habe folgendes Problem.

    Ich hab mir ein Tutorial angeschaut, worin stand, dass man das System halt schneller bekommt, wenn man die Startsequenz verändert.

    Bin also unter ausführen -> msconfig und dann halt kann man ja alles einstellen, was beim Systemstart hochgefahren werden soll.

    Dort stand, dass man alles ausschalten kann, denn Windows startet alles was es braucht automatisch.

    Gesagt, getan, jetzt hab ich überhaupt keine Hardware mehr.
    Habe schon alles versucht, Systemwiederherstellung bringt nix, da der einzige Termin, den ich wieder herstellen kann nach der Änderung ist, keine Ahnung wieso.

    Jedenfalls, wenn ich in den Gerätemanager gehe, wird mir nix angezeigt. Kann keine Musik hören, es geht garnix...

    Komischerweise läuft aber alles, selbst die Grafikkarte arbeitet, denn sonst könnte ich ja kein game zocken.

    Habe dort auch alles wieder auf Automatischen Systemstart umgestellt, also so wie es war, trotzdem tut sich nix...

    Jemand ne Idee? Ich dachte jetzt evtl an formatieren, aber vielleicht kann ich mir das ja ersparen.

    Danke schonmal


    Edit: http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=203#section12
    Das bin ich durchgegangen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, dass bei dir ein wichtiger windows dienst nicht mehr ausgeführt wird, welcher das ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen. kommst du vielleicht irgendwie wieder in die msconfig rein, um deine änderungen rückgängig zu machen? wenns bei einem normalen start des betriebssystems nicht geht, kannst du es auch mal im abgesicherten modus versuchen.
     
  4. Vale46

    Vale46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja leider das Kuriose. Er läuft ganz normal, ich kann alles machen, nur eben es werden mir keine Hardwarekomponenten angezeigt und ich kann auch keine Musik hören etc...

    Aber wie man sieht komm ich ins Net, ich kann auch alles rückgängig machen und auf Automatischer Startsequenz starten, also so wie es war, es ändert sich aber trotzdem nichts...

    Wenn ich nun Formatiere und Windows neu installiere, müssten meine Änderungen doch gelöscht werden, oder? Also dann müsste doch eigentlich alles wieder laufen...
     
Thema: Keine Hardwarekomponenten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine Hardware Komponenten

Die Seite wird geladen...

Keine Hardwarekomponenten? - Ähnliche Themen

  1. Unterbringung von Hardwarekomponenten etc. in Unterbau

    Unterbringung von Hardwarekomponenten etc. in Unterbau: Hallo Zusammen, ich designe ein Möbel, Tisch. Darin wird ein herausfahrbarer Monitor integriert, sowie alle anderen PC-Teile. Diese müssten grob...