Keine GPS Position

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95-Türke, 10.06.2007.

  1. #1 N95-Türke, 10.06.2007
    N95-Türke

    N95-Türke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Wenn ich draußen im freien bin und im Handy auf "Karten" geh.
    will er von mir eine internetverbindung. -------Warum
    Wenn er sich verbunden hat, und ich navigieren möchte zeigt es mir keine "GPS-Position" an.---------- Warum
    Was mache ich falsch bzw. welche einstellungen sind eventuell zu tätigen.??

    Bitte umd Antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Komisch

    Das Händy benötigt wohl eine gewisses Datenpaket! Habe aber auch noch nicht heraus gefunden warum/was. Ich sehe dann immer nur einen beigen Hintergrund. Wenn ich wieder zu Hause bin (hab bei mir WLAN-Home, als Standart hinterlegt), Logt sich das Handyauf dem Router ein und ich sehe die ganze Karte.

    Kann aber daran liegen das ich keine Navilizenz gekauft habe.


    Gruß

    Lutz
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Komisch

    Hey Türke, gehe in die Einstellungen (IM NAVI) und gehe auf Netz verwenden nie.

    dannach gehst du im Handy in die einstellungen auf Allgemein-> Standort bestimung und mach da das Netzbasiert raus dann sollte es nicht mehr kommen.

    P.S. Gebe dienem Thread einen richtigen Namen und nicht komisch..

    Und wenn du die Suchfunktion vom Board genutz hättest, dann wärst du auch fündig geworden.:D
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du außerdem nur eine beige Fläche siehst, hast Du vermutlich gerade keine Speicherkarte mit dem mitgelieferten Kartenmaterial drin. Wenn die smart2go Software keine Karten findet, versucht sie zur gerade aktuellen Position Karten von deren Server zu laden.

    Bis die GPS-Positionierung aktiv ist, dauert es manchmal - je nach Empfangsbedingung - ein paar Minuten bis ein Satelliten Fix erreicht ist.
     
  6. #5 LB-9300, 10.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Karten material, denn mir werden Straßen und POI's schon angezeigt. Aber nicht direkt am Standort.(DA ist es eben Beige)??!!!
     
Thema:

Keine GPS Position

Die Seite wird geladen...

Keine GPS Position - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  3. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...