"keine gepackten Attachments?"

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kevin89, 02.04.2007.

1. #1 Kevin89, 02.04.2007
    Kevin89

Kevin89 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte gern eine Bewerbung zum Informatikkauffmann per e-mail verschicken. Doch in der Stellenbeschreibung steht: "Bewerbungen bitte nur per eMail, keine gepackten Attachments." So meine Frage ist nun was genau damit gemeint ist?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

lg Kevin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Keine ZIP oder RAR Archive. ;)

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Und im PDF Format schicken soll mans auch noch.
    Hab ich mal gelesen.

5. #4 Kevin89, 02.04.2007
    Kevin89

Kevin89 Neuer Benutzer

okay vielen dank für eure schnellen antworten, habe mir das eigentlich schon gedacht, wollte es aber nur mal von "Profis" bestätigt bekommen.

Liebe Grüße

Kevin

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"keine gepackten Attachments?"

Die Seite wird geladen...

"keine gepackten Attachments?" - Ähnliche Themen

1. Schwarzfahren gepackt, wo das geld bezahlen

Schwarzfahren gepackt, wo das geld bezahlen: Hallo wurde vor paar Tagen beim Schwarz fahren gepackt. Muss jetzt 40 euro bezahlen. es ging auch überweisen, hab aber die Quittung und...
  2. Attachment

Attachment: Hallo, habe leider keine Lösung für mein Problem bisher finden können also probier ich es einfach hier :/ seid einigen Wochen habe ich das...
  3. Attachment nicht lesbar

Attachment nicht lesbar: hallo allerseits, ich habe ein attachment geschickt bekommen allerdings lässt sich dieser nicht öffnen, ich sehe nur "komische" zeichen wie kann...