Keine Fußnoten im kompilierten Latexdokument

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sara_s, 16.01.2007.

  1. sara_s

    sara_s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite gerade an einem latex-dokument (in WinEdt). Bib-Tex und JabRef sollten mir eigentlich helfen Fußnoten zu erstellen. Wenn ich das Dokument kopiliert habe, stehen in den Fußzeilen allerdings nur die einzelnen Fußnoten mit einem Fragezeichen dahinter.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für die Antwort, ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß Sara
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Fußnoten im kompilierten Latexdokument

Die Seite wird geladen...

Keine Fußnoten im kompilierten Latexdokument - Ähnliche Themen

  1. Fußnoten Hilfe - bitte SCHNELL

    Fußnoten Hilfe - bitte SCHNELL: Hallo, ich schreibe gerade meine magisterarbeit und brauche mal hilfe was fußnoten angeht. ich brauche mehr zeilen in der fußnote als üblich. wie...