Keine Fotos

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Zaungast, 13.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zaungast, 13.08.2008
    Zaungast

Zaungast Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

Super das es hier für das N73 ein Forum gibt. Ich hätte da nämlich eine Frage. Ich kann keine Fotos versenden. Er sagt immer Fehler-konnte nicht gesendet werden.

Folgende Konstellation: Ich habe das Handy von einem Bekannten geschenkt bekommen, Ihm ist das Handy zu kompliziert. Er hat einen Vertrag bei Vodafone (das steht auch auf dem Handy drauf).

Ich bin bei e-plus, telefonieren und sms geht ohne Probleme nur halt nicht das senden einer MMS.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Vielen Dank!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rookie2802, 13.08.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Hol dir mal hier die MMS Einstellungen von Eplus.

4. #3 Zaungast, 13.08.2008
    Zaungast

Zaungast Neuer Benutzer

Das war es schon vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!!

5. #4 rookie2802, 14.08.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Gerne doch!

Und weiterhin viel Spaß hier!

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ah Prob gelöst.
    Dann mach ich hier mal das Licht aus und schliess ab.

[align=center][​IMG][/align]

Thema:

Keine Fotos

Die Seite wird geladen...

Keine Fotos - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.