Keine Formatierung wärend installation möglich...???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 23.06.2009.

1. #1 xHondaWolfx, 23.06.2009
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute....
    meine freundin hat mich letzt gefragt ob ich ihren pc mal eben neu machen,sprich einmal platt machen und xp neuinst.
    naja...ich die üblichen schritte,cd rein,gestartet und ins inst menü rein.dann kam halt der blaue bildschirm wo man partitioenn erstellen kann.
    ich also auf partition löschen......naja....
    dann kam folgendes.....(kanns nich genau zitieren):partition kann nicht gelöscht werden weil noch wichtige xp daten auf der festplatte sind.
    hab ich was vergessen?sonst geht das immer einfach so.....muß ich das doch anders anpacken das problem?
    thx4help
    wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann hast du nicht von der CD gebootet.

4. #3 xHondaWolfx, 23.06.2009
    xHondaWolfx

Keine Formatierung wärend Inst....

also muß ich erst im bios ändern von wo gebootet werden soll?
    ich hab ja cd eingelegt und cd lief auch an.....sprich :möchten sie xp neuinstallieren und so

5. heinzl

heinzl .

RE: Keine Formatierung wärend Inst....

[quote='xHondaWolfx',index.php?page=Thread&postID=752323#post752323]also muß ich erst im bios ändern von wo gebootet werden soll?
    ich hab ja cd eingelegt und cd lief auch an.....sprich :möchten sie xp neuinstallieren und so[/quote]

Dann beschreibe das genauer:

6. #5 xHondaWolfx, 25.06.2009
    xHondaWolfx

RE: Keine Formatierung wärend Inst....

ich werde mich dieses wochenende nochmal and en pc setzen und das mal aufschreiben was da steht.ich hab das nich mehr ganz genau im kopf weil das schon etwa 2monate her is wo ich dabei sass und den pc neumachen wollte....
    gruß

wolfx

7. #6 xHondaWolfx, 28.06.2009
    xHondaWolfx

Keine Formation möglich...

hi...das problem ist gelöst...ich mußte beim startbildschirm von CD booten eingeben...
    die anfangsprognose war richtig...
    hab dank

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Formatierung wärend installation möglich...???

Die Seite wird geladen...

Keine Formatierung wärend installation möglich...??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...