Keine Farbe in Clips?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Jenny08, 10.06.2008.

  1. #1 Jenny08, 10.06.2008
    Jenny08

    Jenny08 Guest

    Hallo,

    unzwar..
    Ich habe meine PC formatiert, alle Daten auf die externe Festplatte gemacht und später wieder drauf...
    Seit dem ganzen habe ich bei allen Videos, Clips keine Farbe mehr..
    Alles in Schwarz/Weiß o_O
    Selbst als ich mir ein selbstgemachtes Musikvideo geladen habe und es ansehen wollte, hatte ich wieder mal keine Farbe... :(

    Was könnte das sein??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Farbe in Clips?!

Die Seite wird geladen...

Keine Farbe in Clips?! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  2. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

    Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  3. Komische Farben in Videos

    Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...
  4. Notebook - Farben sind zertrümmert

    Notebook - Farben sind zertrümmert: Hallo, ich hätte eine kleine Frage, mein Display von meinem Notebook sind AUSVERSEHEN kaputt gegangen. Es sind keine Risse oder Kratzer,...
  5. uv farbe

    uv farbe: hallo... da ich uv kathoden in meinem rechner habe und ich ein paar sachen hervir heben will, hab ich mich gefragt ob es uv farben/lack gibt...