keine Farbe auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Pray, 12.11.2008.

  1. Pray

    Pray Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe mir vor kurzem ein tv kabel gekauft das über meine Grafikarte (8800 gt) über scart an den Fernseher angeschlossen werden kann.

    Problem hierbei ist das is zwar das Bild, allerdings keine Farbe bekomme. Nach zahlreichen einstellungsversuchen bei den nvidea einrichtungstools und endlosem Forenlesen bin ich nun komplett ratlos. Problem wird sein das mein pc ntsc ausgibt, aber mein fernseher nur PAL erkennt ?( . ich habe bei den nvidea einstellungen auf pal ausgabe umgestellt, bekomme aber leider immernoch keine Farbe ?( ?( ?( ... ICh vermute das es noch an der Herz zahl liegen könnte, hab aber jedoch keine Ahnung wo ich diese umstellen kann. Auch das TV-Tool habe ich bereits ausprobiert - ohne Erfolg. Ich hoffe jmd hat einen gute tip für mich (vll auch etwas vereinfacht erklärt, da ich nicht so der hardware spezialist bin und eigtl auch keinerelei ahnung von irgendwelchen abkürzungen etc habe) auf Lager... Und nein, ich habe keinen Schwarz weiß Fernseher sondern einen ganz normalen (also auch kein hdtv) ;)

    Liebe Grüße
    Pray
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 14.11.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hilfeeee x(

    Hi,
    enfach mal die Sender durchgehen. Auf den normalen TV Geräten ist es meist so, dass ein Sender nur Schwarz/Weiß ist und dann einer der Bunt ist.
     
  4. Pray

    Pray Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hilfeeee x(

    ich werds ma bei Gelegenheit ausprobieren, danke. Welche sender meinst du denn genau? Ich hab nur einen Scart eingang, wüsste nich wie ich da jetzt durchklicken soll x)

    lg Pray
     
Thema: keine Farbe auf TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine farbe im tv

    ,
  2. neuer fernseher aber keine farbe

Die Seite wird geladen...

keine Farbe auf TV - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...