keine .exe und keine Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von max_alki, 07.03.2009.

  1. #1 max_alki, 07.03.2009
    max_alki

    max_alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich eine .exe aufmachen will kommt oben das Verzeichnis und unten Dateifehler 65535. hab mir dann gedacht das ich einfach einen alten wiederherstellungspunkt nehme aber nix ich komm nämlich nicht mehr in die Systemsteuerung da kommt immer kann nicht geladen werden. Ich habe den verdacht auf Viren aber bis jetzt hat Anti Vir noch nix angezeigt könnt ihr mir helfen??ß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Morgen,

    scheint tatsächlich ein Schadprogramm zu sein. Lade dir Dr.Web Live CD, Iso Datei auf CD brennen und Rechner damit booten. Dann Vollscan durchführen.

    http://www.freedrweb.com/livecd/

    Gruss
     
  4. #3 max_alki, 07.03.2009
    max_alki

    max_alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich versuchs
     
  5. #4 Leonixx, 07.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Melde dich, welches Ergebnis herausgekommen ist und wenn etwas gefunden wurde, welches Schadprogramm.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine .exe und keine Systemsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateifehler 65535

Die Seite wird geladen...

keine .exe und keine Systemsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

    .exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

    keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

    .exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...