keine .exe startet.

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von jannik, 17.05.2012.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele.
    Wenn ich die jetzt neu installiere gehen die, dann mache ich einen neustart und die gehen nicht mehr.
    Und auch dass System neu aufsetzten hat nicht gebracht. Woran kann dass liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Festplatte mal auf defekte Sektoren geprüft mit chkdsk?

4. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

ne, aber dann würde es ja auf der externen an für sich laufen müssen.
    aber auch auf der externen wo garantiert nichts dran ist läuft es nicht.

5. #4 Leonixx, 18.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hmmm...ich kenne Schädlinge wie Virut die alle .exe Dateien befallen und umbiegen. Scan mit Malwarebytes durchgeführt wenn möglich? Ansonsten mit einer Rescue Disc wie diese hier Kaspersky Rescue Disk 10 Scan durchführen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine .exe startet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super tv startet keinestreams

,
  2. alle exe dateien befallen

,
  3. exe-datei keine reaktion

Die Seite wird geladen...

keine .exe startet. - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...