KEINE ".exe"-dateien lassen sich starten

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von maximus778, 25.01.2007.

1. #1 maximus778, 25.01.2007
    maximus778

maximus778 Neuer Benutzer

Hey ebn schickt mir eine freundin datei und meint : das is ne slideshow mit pix von mir.
    ich starte das teil mein pc startet neu und ich kan keine ".exe"-dateien mehr öffnen, ohne das vorher kommt "mit welchen programm wollen sie diese datei starten"?

P.S.:die freundin kenn ich schon länger und auch persönlich^^

könnt ihr mir dabei helfen? bitte....

mfG max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

KEINE ".exe"-dateien lassen sich starten

Die Seite wird geladen...

KEINE ".exe"-dateien lassen sich starten - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...