Keine .exe Datei startet mehr

Diskutiere Keine .exe Datei startet mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe seit heute ein Problem und weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits gestern einige Bluescreens bekommen und habe mich...

  1. #1 kaschiii, 29.08.2007
    kaschiii

    kaschiii Guest

    Hallo,

    ich habe seit heute ein Problem und weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits gestern einige Bluescreens bekommen und habe mich daraufhin auf die Suche nach dem Fehler gemacht. Dabei bin ich auf einen kaputten RAM Riegel gestoßen, den ich nun auch entfernt habe. Soweit so gut, ich dachte das Problem sei gelöst.

    Heute habe ich mein Windows neu aufgesetzt und komplett meine Festplatte formatiert. Nach der Installation habe ich direkt alle Treiber installiert und wollte sofort wieder alle wichtigen Programme installieren, z.B, AntiVir, ICQ, FireFox... das übliche eben. Jedoch bekomme ich bei allen .exe Dateien die ich aus dem Internetlade eine Fehlermeldung, dass ich diese nicht öffnen kann. Hier ein Par davon:

    FireFox: " Extraction Failed: File is corrupt"

    ICQ 5.1 : "Could not initialize installation. Could not extract Wise0132.dll to
    'C:\DOKU........\temp\GLCB.tmp', CRC does not mach"

    ICQ 6 : "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

    ATI Treiber: "NSIS Error: The installer you are trying to use is corrupted or incomplete. This could be result of a damaged disk, a failed download or a virus"

    Ich habe auch weitere Programme getestet zu installieren, jedoch funktioniert nichts.

    Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten.

    System: AMD Athlon X2 4000+
    ASUS M2N-E SLI
    1 GB G.E.I.L Speicher
    Radeon x1950PRO
    Windows XP Pro. SP2

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sandro R.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 29.08.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja schon mal 3 mögliche Ursachen, wobei ein Virus und der fehlerhafte Download auszuschließen wäre, da Du die Platte ja formatiert hattest.

    Versuche mal "scandisk" auszuführen und lass deine Platte mal auf Fehler prüfen.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 29.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    @ xphantom0815x du meinst CHKDSK

    Start--->Ausführen...--->Regedit--->CHKDSK
     
  5. #4 kaschiii, 29.08.2007
    kaschiii

    kaschiii Guest

    Habe CHDSK ausgeführt und es wurden keine Fehler gefunden. Ist es möglich dass evtl die Windows CD beschädigt war ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    kaschiii
     
  6. #5 Leseflo, 17.09.2007
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ordneroptionen

    Guck mal unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen (im explorer), ob da steht, dass .exe Dateien mit dem jeweiligen Programm ausgeführt werden.

    Leseflo
     
Thema: Keine .exe Datei startet mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extraction failed file is corrupt druckertreiber

    ,
  2. bei allen .exe dateien startet media

    ,
  3. keine exe startet mehr

    ,
  4. could not extract wise0132.dll crc does not match,
  5. bekomme keine setup datei mehr auf,
  6. unarchiver öffnet exe files mac,
  7. firefox extraction failed file is corrupt,
  8. xp benutzer keine exe starten,
  9. wise0132dll archiv beschädigt,
  10. extraction failed file is corrupt firefox,
  11. dateityp .cha öffnen,
  12. the unarchiver öffnet exe datei nicht,
  13. mac unarchiver öffnet keine exe datei mehr,
  14. unarchiver offnet keine exe datei mehr,
  15. windows xp keine exe startet ,
  16. kann keine exe dateien mehr installieren file is corrupt,
  17. could not initialize installation. could not extract wise0132.dll,
  18. windows xp extraction failed...file is corrupt,
  19. winxp bei allen exe dateien problembericht,
  20. unanarchiver kann keine exe. datei öffnen,
  21. ursache extraction failed file is corrupt,
  22. kann firefox nicht installieren extraction failed file corrupt,
  23. nsis error xp ati treiber,
  24. the unarchiver öffnet keine exe oder setup mac,
  25. ausführen von exe dateinen funktioniert nicht mehr files are coruppted
Die Seite wird geladen...

Keine .exe Datei startet mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....