keine erweiterten Soundeinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tommyboy88, 02.04.2008.

  1. #1 Tommyboy88, 02.04.2008
    Tommyboy88

    Tommyboy88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Also ich habe seit heute das Problem, dass ich auf einmal nicht mehr auf erweiterte Einstellungen bei den Sounds zugreifen kann und auch nicht den Regler beim Mikrofon verschieben kann, genau so wenig, wie bei CD-Lautstärke und Line-Lautstärke. Habe schon versucht den AudioTreiber zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das selbe Problem kommt wieder. Das Mikrofon geht zwar, aber ich habe halt keine Einstellungen mehr, wie Boost usw. was ich aber vorher schon hatte. Habe auch schon versucht ein Chipsetdriver zu installieren, was aber auch nicht wirklich Erfolg brachte. Was kann ich tun? Vl. muss ich irgendwas in diesem komischen Realtek Audio Manager umstellen? Bin schon langsam am verzweifeln und freue mich über jeden kleinen Hinweis.


    lg Tommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Magicbreaker, 17.04.2008
    Magicbreaker

    Magicbreaker Guest

    Hallo,

    hatte auch das Problem. Die Lösung sieht wie folgt aus:

    Einstellungen - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Gerätelautstärke - Erweitert - Optionen - Eigenschaften - Realtek Audio Output anwählen - danach Haken setzen bei "Front Pink in"

    Danach stehen die erweiterten Einstellungen zur Verfügung.

    Freundlicher Gruß
     
  4. #3 Tommyboy88, 17.04.2008
    Tommyboy88

    Tommyboy88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Thx du bist Klasse hat funktioniert. Mikroregler ist zwar immer noch grau, aber inzwischen habe ich eine Mitteilung von Asus bekommen, die geschrieben haben, dass es bei den neueren Treibern normal ist, da die Lautstärke des Mikrofons mit der Aufnahmelautstärke geregelt wird.
     
Thema: keine erweiterten Soundeinstellungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp sound erweiterte einstellungen

    ,
  2. realtek erweiterte einstellungen

    ,
  3. windows xp erweiterte soundeinstellungen

    ,
  4. windows lautstärke erweiterte einstellungen,
  5. erweiterte soundeinstellungen windows 7,
  6. windows xp audio erweiterte einstellungen,
  7. erweiterte einstellungen für lautstärkeregelung,
  8. erweiterte audioeigenschaften windows 7,
  9. xp sound erweiterte einstellungen,
  10. windows 7 erweiterte soundeinstellungen,
  11. erweiterte einstellungen für mikrofon grau,
  12. windows xp mikrofon erweiterte einstellungen grau,
  13. audio erweiterte einstellungen,
  14. erweiterte soundeinstellungen,
  15. erweiterte einstellungen audio xp,
  16. http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/62589-keine-erweiterten-soundeinstellungen.html,
  17. windows xp erweiterte audioeigenschaften,
  18. lautstärkeregelung erweiterte einstellungen,
  19. realtek erweiterte geräteeinstellungen,
  20. erweiterte soundeinstellungen aktivieren,
  21. windows 7 keine erweiterten einstellungen bei sound,
  22. erweiterte einstellungen realtek,
  23. windows 7 soundeinstellungen erweitert,
  24. wie aktiviere ich erweiterte einstellungen bei den sounds,
  25. realtek hd audio manager keine erweiterten einstellungen
Die Seite wird geladen...

keine erweiterten Soundeinstellungen? - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Soundeinstellungen

    Soundeinstellungen: Hi, Gibt es eine Software mit der ich jedem Programm zuweisen kann ob Töne über Boxen oder über Kopfhörer gespielt werden? Ich habe hinten...
  3. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

    Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  4. Neuer PC, erweiterter Desktop funktioniert nicht mehr

    Neuer PC, erweiterter Desktop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein alter PC langsam den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen geholt. An meinem alten PC habe ich über 3...
  5. Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeiten

    Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeiten: Hallo, ich suche eine einfach zu bedienende Software zum erstellen einer Foto Homepage Wichtig! ist dabei, das sie erstens nicht Umsonst...