keine erkennung von grafik und netzwerk

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von eleasar, 14.08.2007.

1. #1 eleasar, 14.08.2007
    eleasar

eleasar Neuer Benutzer

hallo liebes forum,
    habe folgendes problem: nach der neuinstallation von xp bin ich dabei sämtliche treiber zu installieren. der gerätemanager zeigt mir weder eine grafikkarte noch eine netzwerkkarte an für die ich die richtigen treiber instalieren könnte. mit den treibern für die entsprechenden geräte sagt mir der pc, er könne die richtige hardware nicht finden.
    es handelt sich um eine XGI Volari Family v.1.13 Grafikkarte und eine Nvidia nForce Networking Controller (Netzwerkkarte).
    Vielen Dank schon im Voraus für jeden Tip.
    E.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine erkennung von grafik und netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte keine erkennung

Die Seite wird geladen...

keine erkennung von grafik und netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...