Keine Emails mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von !Ritter!, 20.09.2007.

1. #1 !Ritter!, 20.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hi,
    ich glaube mein Problem passt in diesen Thread. Ich bekomme keine Mails in Outlook. Ich stelle alles so ein wie es hier steht. Aber Mails bekomme ich keine. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Die Verbindung zum Server wird aufgebaut. Dann kommt das die Email übertragung vollständig ist ,aber Mails bekomme ich keine obwohl ich welche hab!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 20.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Weiß keiner wie man das Problem beheben kann?

4. #3 Philipp_Vista, 20.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi !Ritter!,

Mir fällt nur dazu Spontan ein:
    Mal Outlook neu einrichten,neu installieren.
    Ich hab auch manch mal das problem das keine e-mails ankommen aber es ist selten. Ich würde thunderbird entfehlen oder googlemail !
    jetzt benütze ich hauptsache googlemail

5. #4 junimond, 20.09.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nabend !Ritter!

Mein Vorschlag lautet auch.... Installiere Thunderbird oder halt googlemail und vergiss Outlook!
    Ich habe Thunderbird und finde es viel besser als dieses Outlook.

6. #5 !Ritter!, 21.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Thx für die Antworten nur bei Thunderbird ist genau das gleiche Problem. Verbindung zu Sever ist hergestellt alles gut keine Fehlermeldung aber Emails habe ich keine.

Outlook hab ich auch mal neu installiert ,aber es geht immer noch nicht.

7. #6 junimond, 21.09.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Schreibt dir vielleicht keiner :D ;(
    Ne scherz.....geh doch mal hin und sende dir selbst eine Nachricht oder was willst du mit deiner Antwort sagen?
    Geht es jetzt oder nicht?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Emails mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Emails mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......