"keine Einträge für heute" fehlt

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von StefanZ, 16.02.2008.

1. #1 StefanZ, 16.02.2008
    StefanZ

StefanZ Guest

Hi!

Bei mir auf dem "Desktop" fehlt der Eintrag: "keine Einträge für heute" oder wenn ein Geburtstag anliegt steht auch nichts da. Habe es über das Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Plug-ins im aktiven Standby -> Organizer an probiert. Funktioniert aber nicht!

Kann mir bitte jemand helfen!

Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 16.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Habe gerade mal an meinem E65 rumgespielt. Als ich in dem Unterpunkt bei aufageb und Organizer keinen Haken hatte war es auch weg, kam dann aber beim setzen des Hakens für den organizer wieder. Guck doch mal, ob Du bei "Aufgabe" auch einen Haken hast und setze ihn dann mal.

Ach so...Hast du auch mit OK bestätigt????

Thema:

"keine Einträge für heute" fehlt

Die Seite wird geladen...

"keine Einträge für heute" fehlt - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...