"keine Einträge für heute" entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Capsoni, 10.12.2007.

1. #1 Capsoni, 10.12.2007
    Capsoni

Capsoni Neuer Benutzer

Hallo..

Auf dem Desktop erscheint ja Standardmäßig ob Kalendereinträge vorhanden sind. Da ich nur sehr wenige Einträge habe stört mich die Anzeige ein wenig und ich würde sie gern entfernen.
    Leider finde ich nicht wie man es entfernt. Kann mir jemand einen Tip geben ?

Gehe ich recht in der Annahme, daß man es auch so einstellen kann, daß es nur angezeigt wird wenn etwas anliegt ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 10.12.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Also was den Leuten so alles stören kann.
    Einige Tasten benötige ich auch selten, jetzt baue ich sie aus!

:D :D :D

4. #3 badboy98ui, 11.12.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

aber der zeigt es doch sowieso nur an wenn es demnächst fällig ist???????

5. #4 sprinterger, 18.12.2007
    sprinterger

sprinterger Benutzer

tach,

menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Plug-ins im aktiven Standby

da kannste das einstellen, kannst aber nur sagen ob an oder aus

6. #5 badboy98ui, 19.12.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

coooooooooooool

7. jame$

jame$ Guest

Ty sprinterger, das sind mal Beiträge die wir sehen wollen und die einen weiter bringen, nicht so wie das unnötige, saudumme Gelaber von Fetisch!!!

jame$

8. sonic1

sonic1 Benutzer

kann mir auch einer sagen, wie man die anzeige so einstellt, dass sie anzeigt wenn in nächste zeit was anliegt, aber nix anzeigt wenn grad nix anliegt?

Danke

9. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

weitere Einstellmöglichkeiten kenn ich keine. Du kannst das Plug-In nur ein- oder ausschalten.

Grüße Dirk

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. sonic1

sonic1 Benutzer

genau vor dieser antwort hatte ich angst ;-)
    wenn Du meinst da geht nix, geb ich meine hoffnung dahingehend jetzt wohl auf.

schade, danke trotzdem

12. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hm, dann bleibt Dir nur noch mehr Termine einzutragen ;-) Und schwupp ist die Meldung weg.

Thema:

"keine Einträge für heute" entfernen

Die Seite wird geladen...

"keine Einträge für heute" entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  3. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  4. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...