"keine Einträge für heute" entfernen

Diskutiere "keine Einträge für heute" entfernen im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo.. Auf dem Desktop erscheint ja Standardmäßig ob Kalendereinträge vorhanden sind. Da ich nur sehr wenige Einträge habe stört mich die...

  1. #1 Capsoni, 10.12.2007
    Capsoni

    Capsoni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Auf dem Desktop erscheint ja Standardmäßig ob Kalendereinträge vorhanden sind. Da ich nur sehr wenige Einträge habe stört mich die Anzeige ein wenig und ich würde sie gern entfernen.
    Leider finde ich nicht wie man es entfernt. Kann mir jemand einen Tip geben ?

    Gehe ich recht in der Annahme, daß man es auch so einstellen kann, daß es nur angezeigt wird wenn etwas anliegt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 10.12.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also was den Leuten so alles stören kann.
    Einige Tasten benötige ich auch selten, jetzt baue ich sie aus!

    :D :D :D
     
  4. #3 badboy98ui, 11.12.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    aber der zeigt es doch sowieso nur an wenn es demnächst fällig ist???????
     
  5. #4 sprinterger, 18.12.2007
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Plug-ins im aktiven Standby

    da kannste das einstellen, kannst aber nur sagen ob an oder aus
     
  6. #5 badboy98ui, 19.12.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    coooooooooooool
     
  7. jame$

    jame$ Guest

    Ty sprinterger, das sind mal Beiträge die wir sehen wollen und die einen weiter bringen, nicht so wie das unnötige, saudumme Gelaber von Fetisch!!!

    jame$
     
  8. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    kann mir auch einer sagen, wie man die anzeige so einstellt, dass sie anzeigt wenn in nächste zeit was anliegt, aber nix anzeigt wenn grad nix anliegt?

    Danke
     
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weitere Einstellmöglichkeiten kenn ich keine. Du kannst das Plug-In nur ein- oder ausschalten.

    Grüße Dirk
     
  10. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    genau vor dieser antwort hatte ich angst ;-)
    wenn Du meinst da geht nix, geb ich meine hoffnung dahingehend jetzt wohl auf.

    schade, danke trotzdem
     
  11. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann bleibt Dir nur noch mehr Termine einzutragen ;-) Und schwupp ist die Meldung weg.
     
  12. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    gute idee !!!

    wie wärs mit "einatmen, ausatmen..." ;-)
     
  13. #12 sprinterger, 10.01.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    *lach* wenn du einer von den wenigen Menschen bist, die das vergessen, dann wäre das sicher ein sinnvoller Eintrag. Aber denk an die Erinnerung! :D
     
  14. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal einen Kollegen, der hatte "Mittagessen", "Lüften" und "Blumengiesen" im Outlook stehen :D

    Grüße Dirk
     
  15. #14 sprinterger, 14.01.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nun ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich blumengießen bei meiner Freundin als Erinnerung drinne habe :D
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    guter junge ;-)
     
  18. #16 sprinterger, 22.01.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja ne!
     
Thema:

"keine Einträge für heute" entfernen

Die Seite wird geladen...

"keine Einträge für heute" entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...