keine Eingaben mehr möglich

Diskutiere keine Eingaben mehr möglich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Ich habe hoffentlich das richtige Thema ausgesucht. Mein Rechner (XPSP2)macht folgende Probleme: Nach 10-15 min i Internet sind...

  1. #1 peregrino00, 11.12.2007
    peregrino00

    peregrino00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe hoffentlich das richtige Thema ausgesucht. Mein Rechner (XPSP2)macht folgende Probleme: Nach 10-15 min i Internet sind keine Steuerungsmöglichkeiten imExplorer mehr möglich. Die Mus zieht nur noch Felder auf. Das gleiche (oder eher noch schimmer) unter Excel. Hier sind keine Eingaben mehr möglich, Ich muss Excel über den TaskMgr abbrechen. So ist ein Arbeiten in Excel kaum mehr möglich. Kennt jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht Überlastung zuviele laufende Prozesse oder Anwendungen. STRG ALT ENTF drücken und nachschauen und posten wie viel Anwendungen/Prozesse udn wie hoch die Systemauslastung ist.

    Hast du schon auf Viren geprüft ??
     
  4. #3 peregrino00, 11.12.2007
    peregrino00

    peregrino00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Keine Überlastung, keine Viren, keine Überhitzung, alles schon versucht. Ein reiner Officerechner, 3 jahre alt. P4 mit 2800GHz, 512 MB RAM, aber es läuft nur Office und der Browser. Ich finde einfach keine Lösung. Letztlich bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als alle Komponenten mal versuchsweise auszutauschen, oder?
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 11.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    also das würde ich als letztes machen... seit wann tritt das problem auf?
    zur not nimmste die systemwiederherrstellung: start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherrstellung.
    da musst du erstmal wählen: "computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherrstellen" und denn schauste da nach ob du ein datum findest, wo das problem noch nicht auftrat.
    neuistallation bringt auch nichts??
    mfg
     
  6. #5 xandros, 11.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sind dann die von dir gestarteten Anwendungen. ReinMan wollte aber eine Liste der laufenden Dienste und Prozesse aus dem Taskmanager.
    Vielleicht läuft bei dir irgendetwas im Hintergrund, was man für das Verhalten verantwortlich machen kann. Davon musst du noch nicht mal etwas wissen......

    Und etwas mehr als die beiden Anwendungen laufen garantiert auch auf deinem Rechner - sonst dürfte das gesamte System nicht richtig funktionieren.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 peregrino00, 11.12.2007
    peregrino00

    peregrino00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ich schon versucht. Ich habe sogar das ganze System neu aufgespielt. Von Anfang an, nicht als Backup.
     
  9. #7 peregrino00, 11.12.2007
    peregrino00

    peregrino00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    klar laufen noch eine Menge Prozesse im Hintergrund. Halt das übliche, Virenscanner...
    Aber keine weiteren Anwendungen. Er läuft in dieser Konfiguration schon seit 3 Jahren. Und jetzt spinnt er.
     
Thema: keine Eingaben mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel keine eingabe möglich

    ,
  2. keine eingabe in excel möglich

    ,
  3. excel 2007 keine eingabe möglich

    ,
  4. excel keine eingabe mehr möglich,
  5. excel keine eingaben möglich,
  6. windows xp keine texteingabe möglich,
  7. excel keine tastatureingabe möglich,
  8. virus keine eingabe mehr möglich,
  9. windows xp keine eingabe möglich,
  10. microsoft office 2007 keine eingabe möglich,
  11. excel kein / mehr möglich,
  12. excel keien eingabe möglich,
  13. recherchieren excel keine eingabe,
  14. computer keine eingabe mehr möglich,
  15. conputer keine Eingabe mehr möglich,
  16. excel löschen möglich aber keine eingabe,
  17. office 2007 kein tasteneingabe,
  18. keine tastatureingabe in excel möglich,
  19. exceleingaben nicht mehr möglich,
  20. excel 2010 keine eingabe möglich,
  21. keine dateneingabe möglich excel,
  22. keine Eingabe an meinem Computer möglich,
  23. excel keine eingaben,
  24. viren eingabe nicht möglich,
  25. Anmeldung bei Laptop nicht möglich*Virus?
Die Seite wird geladen...

keine Eingaben mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...