keine eingabe?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von monalisa, 27.04.2007.

  1. #1 monalisa, 27.04.2007
    monalisa

    monalisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht um folgendes...

    normalerweise bin ich immer über aol auf meine seiten gegangen aber irgendwie klappt das nicht mehr, denn ich kann zwar noch oben in der adressleiste was eingeben aber in weitere felder (z.B. bei Anmeldungen) kann ich nichts schreiben. Außerdem klappt beim Icq dieser erweiterte Modus mit den vielen Statussymbolen auch nicht mehr, da kann ich ebenfalls nichts reinschreiben...

    Ich wähle mich im Moment immer noch bei Aol ein, gehe aber über Firefox auf die Internetseiten, da läuft alles ganz normal.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand damit helfen könnte. Ich wusste nicht genau in welchen Themenbereich ich das schreiben sollte, ich hoffe ich liege nicht all zu falsch.

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo monalisa,

    hast Du IE7 drauf, wenn nicht, installiere den mal.
    Seit wann besteht denn das Problem. Vielleicht würde Dir auch eine Systemwiederherstellung helfen.

    Ach ja, und herzlich willkommen.
     
  4. #3 monalisa, 27.04.2007
    monalisa

    monalisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke =)

    aber was ist denn eine systemwiederherstellung? :-[
     
  5. #4 julchri, 27.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da stellst Du Deinen Computer auf einen Zeitpunkt zurück, als alles noch in Ordnung war. Es werden keine Dateien (Briefe, Fotos usw gelöscht, aber Programme und updates.

    Systemwiederherstellung:
    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

    Da suchst Du Dir ein Datum (ist fett gedruckt), da klickst Du drauf und weiter.
    Deine PC startet danach neu.
     
  6. #5 monalisa, 27.04.2007
    monalisa

    monalisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich bin bis auf "einen wiederherstellungspunkt wählen" gekommen aber bei mir zeigen sich keine Wiederherstellungspunkte an weil bei Schritt 1 auch kein Kalender angezeigt wurde...
     
  7. #6 julchri, 27.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Anscheinend hast Du das nicht aktiviert.
    Wenn Systemwiederherstellung da ist, dann klicke mal links auf "Systemwiederherstellungseinstellungen (blödes Wort) und aktiviere das mal.

    Hab`jetzt leider keine Zeit mehr, vielleicht hilft Dir inzwischen jemand anderes.
    Heute abend bin ich wieder da.
     
  8. #7 monalisa, 27.04.2007
    monalisa

    monalisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also deaktiviert ist es nicht...
     
  9. #8 julchri, 27.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sieht das alles so aus?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 monalisa, 01.05.2007
    monalisa

    monalisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sieht alles so aus nur bei dem letzten bild ist kein kalender zu sehen...
     
  12. #10 julchri, 01.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    dieses Bild siehst Du aber schon, oder?
    Und wenn Du da auf weiter klickst kommt kein Kalender?
    Stell doch mal ein screenshoot rein.
     
Thema:

keine eingabe?

Die Seite wird geladen...

keine eingabe? - Ähnliche Themen

  1. Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...

    Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...: Moin moin, bin neu hier und habe gleich ne richtig gute Frage... ich mache grad ein Umschulung zum Informatikkaufmann und hab eine schöne...
  2. URL eingabe verschwunden in Firefox

    URL eingabe verschwunden in Firefox: Hi @all!! Wie der Titel schon sagt ist das aufeinmal weg =(. Kann mir jemand sagen ob man das wieder herzaubern kann xD oder irgendwie...
  3. Microsoft Tastatur (Digital Media Pro) wird bei der Kennwort-Eingabe nicht erkannt

    Microsoft Tastatur (Digital Media Pro) wird bei der Kennwort-Eingabe nicht erkannt: Hallo, Ich habe eine Microsoft Tastatur Digital Media Pro und es passiert manchmal, dass bei der Kennwort-Eingabe die Tastatur nicht...
  4. Eingabe d. Gerätepassworts nicht möglich >.<

    Eingabe d. Gerätepassworts nicht möglich >.<: soo...erstmal hallo allerseits. Ja...wie soll ich das Problem beschreiben... Ich möchte den Internetneustart (24h-Zwangstrennung) auf eine...
  5. Eingaben wiederfinden.

    Eingaben wiederfinden.: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem. Ich hab mir über ebay einen Acc für ein Spiel gekauft. Habe dann dass passwort geändert und nun ein...