Keine eigenen Klingeltöne auswählbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dolly, 25.07.2007.

1. dolly

dolly Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein E61 mit neuster Firmware und folgendes Problem:

Wie ich im Netz gelesen habe, soll man im Profilmanager auch einen Menupunkt haben, wo man seine eigenen Lieder "durchbrowsen" und als Ringtone auswählen kann.

Leider hab ich das nicht! Oder ist das normal für ein BusinessHandy?

Ich kann nur Töne für Anrufe über den Mediaplayer auswählen, aber nix für SMS. Mail, oder den Wecker?

Bitte um Hilfe,

Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EricF

EricF Benutzer

Hello Dolly,

Menü : System>Profile>Allgemein>Personalisieren>Klingelton ( :p )
    Der Ton ist wählbar aus Galerie>Musiktitel
    Natürlich nur, wenn sie von dir dort abgelegt wurden.
    Hast du keine "keine Lieder , hast du keine Freunde " !
    Falls du mit der Nokia PC Suite arbeitest, kannst du das doch alles übersichtlich gestalten (Mediaverwaltung)
    Ein Blick in das Handbuch bringt oft auch Erleuchtung ! (aber nicht immer) :D
    Man sollte nicht immer denken,es liegt am Handy. Meistens liegt es am Benutzer ! :D

mfg

EricF

Thema:

Keine eigenen Klingeltöne auswählbar?

Die Seite wird geladen...

Keine eigenen Klingeltöne auswählbar? - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Eigene Cloud erstellen

Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...