Keine E- mails und keine Bilder!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von AidenFlame, 10.07.2007.

1. #1 AidenFlame, 10.07.2007
    AidenFlame

AidenFlame Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben!!!!
    Mein Rechner ist schon ziemlich alt und deswegen funktioniert auf ihm nur Window 98.
    Seit Nov letzten Jahres habe ich mir eine Flat 2000 von Versatel zugelegt und seit dem macht mir der Rechner nur Probleme.

1:Ich kann keine E-Mails verschicken
    Wenn ich eine E-Mail schreibe und sie abschicke.bricht er während des Vorganges ab und zeigt mir an(Aktion abgebrochen).

2:Ich kann keine Bilder hochladen.
    Da ist das gleiche Problem.Er bricht während des hochladens ab.

3:Er ist Zeitweise sehr langsam.
    Mein Rechner hat Zeitweise(so etwa alle 2 min).Die Eigenschaft,das er irre langsam wird und gewisse Aktionen nur langsam oder gar nicht aus führt.

Was kann ich nur tun??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine E- mails und keine Bilder!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum bei e mails zeigt mir keine grafik

Die Seite wird geladen...

Keine E- mails und keine Bilder!!!! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?