keine driver (treiber)

Diskutiere keine driver (treiber) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leuts. ich hab so ein problem: hab beim kumpel die hdd formatiert, alles prima geklappt, nur, WIR HABEN KEINE TREIBER FÜRS MAINBOAR!!! und...

  1. #1 CAFFEINESHOCK, 10.06.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leuts. ich hab so ein problem:
    hab beim kumpel die hdd formatiert, alles prima geklappt, nur, WIR HABEN KEINE TREIBER FÜRS MAINBOAR!!! und wir wissen nicht, welches er hat. wir haben schon versucht, mit software, wie "mydriver" , nur geht iwi net!!! BITTE HILFT!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. #3 xandros, 11.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..zur Not: Gehäuse öffnen und die Bezeichnung vom Mainboard ablesen.
     
  5. #4 CAFFEINESHOCK, 13.06.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja, lol, nur mein kumpel hat ein so altes, dass da nix dran steht, weil ich das schon versucht hab
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

keine driver (treiber)

Die Seite wird geladen...

keine driver (treiber) - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...