Keine Download von.exe möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hans&Peter, 25.08.2012.

  1. #1 Hans&Peter, 25.08.2012
    Hans&Peter

    Hans&Peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines/großes Problem beim Download von .exe-Dateien. Ich kann jedes Format downloaden, auch .exe. Jedoch wird die .exe-Datei (nur solche) direkt nach Abschluß des Downloads gelöscht (ist dann auch nicht im Papierkorb zu finden). :mad: Exe-Dateien, die ich aber von CD oder Stick runterhole, sind kein Problem. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Bis vor ca. 1 o. 2 Jahren flutschte es. Kann es am Norton liegen? Ich bin die Einstellungen mal durchgegangen, sah aber nichts, was darauf schließen würde, daß es nicht funktionieren soll. Ich habe einen 5-6 Jahre alten Acer Aspire mit Windows XP. Das Problem tritt sowohl beim INet Explorer als auch bei Firefox auf.
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet... :)

    sonnige Grüße
    Hans&Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Woher stammen denn diese Dateien und was sind das für welche?
     
  4. #3 Hans&Peter, 26.08.2012
    Hans&Peter

    Hans&Peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann beispielsweise keine neuen Versionen vom Acrobat Reader runterladen, oder Skype oder den Amazon-Lader zum Musikdownloaden (mehrere Songs gleichzeitig, bei einzelnem Download funktioniert das ja bei Amazon anders und das klappt auch - hab aber keinen Bock jedes einzelne Lied von einer Doppel-CD einzeln runterzuladen...) oder was von der akademischen arbeitsgemeinschaft, also seriöse Software.
    Wie gesagt, es betrifft nur .exe-Dateien (als binary Files).
    Drum denke ich eben, daß es nur an einem kleinen Schalter liegt, den ich nicht finde... sapralott auch...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann deaktiviere doch das Norton-Gedöns mal probeweise ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Download von.exe möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cinema 4d

    ,
  2. kein download von exe-dateien möglich

    ,
  3. amazonlader

    ,
  4. exe download fehler öffnen,
  5. firefox download von exe-dateien nicht mögich,
  6. unter windows 7 keine .exe dateien downloaden,
  7. xp kein exe download möglich,
  8. amazon software download keine .exe datei,
  9. exe dateien können nicht mehr heruntergeladen werden,
  10. norton exe datei kann nicht runtergeladen werden,
  11. windows 7 kann keine exe dateien herunterladen,
  12. firefox downlad exe nicht öffnen,
  13. windows vista kein download möglich,
  14. woran liegt das das ich nix mehr mit exe downloaden kann ,
  15. domänencomputer keine .exe datei herunterladen,
  16. sämtliche exe-dateien sind mit acrobat-reader zeichen versehen,
  17. firefox download von exe-dateien nicht möglich,
  18. exe-datei kann nicht downgeloaded werden 2012,
  19. amazon download exe auf smartphone öffnen,
  20. motorola razr v3 sms eingang meldung download unmöglich
Die Seite wird geladen...

Keine Download von.exe möglich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...