Keine download abfrage mehr

Diskutiere Keine download abfrage mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hiho! also ich habe ein problem und zwar: ich habe vor ein oder 2 Tagen einen download gstartet und aus versehen das häckchen bei dem Download...

1. Momoko

Momoko Guest

hiho!
    also ich habe ein problem und zwar:

ich habe vor ein oder 2 Tagen einen download gstartet und aus versehen das häckchen bei dem Download assistenten rausgenommen
    jetzt Fragt er nicht mehr ob ich eien Datei Runterladen , öffnen oder abbrechen will sondern er öffnet sie einfach >-<

weis sjemand wie ich des wiedre rückgängig machen kann? weil dadurch kann ich einige sachen nicht mehr runterladen

hoffe jemand kann mir helfen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine download abfrage mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download abfragen

Die Seite wird geladen...

Keine download abfrage mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...