Keine Datenverbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von berlinelch, 20.05.2008.

1. #1 berlinelch, 20.05.2008
    berlinelch

berlinelch Guest

hallo user
    habe ein n80 .möchte pc suite anwenden,geht aber nicht meldung kein verbindungstyp vorhanden,habe neueste version von pc suite.kann kein handy finden.wer kann helfen?
    vielen dank
    berlinelch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Datenverbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Datenverbindung - Ähnliche Themen

1. Simyo: Probleme bei Datenverbindungen

Simyo: Probleme bei Datenverbindungen: Hallo, ich habe seit Samstag, 02.06. den AllNet Vertrag von Simyo. Hat jemand Erfahrungen mit dem Vertrag? Beim Versuch, Datenverbindungen...
  2. Datenverbindung

Datenverbindung: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich habe da ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem N95 :(...
  3. Zugangspunkt bei Datenverbindung mit TomTom Go 710 per Bluetooth ändern /Vodafone live! InternetFlat

Zugangspunkt bei Datenverbindung mit TomTom Go 710 per Bluetooth ändern /Vodafone live! InternetFlat: Hallo zusammen ich möchte gerne eine BT Datenverbindung mit meinem TomTom Go 710 über den APN wap.vodafone.de nutzen, da ich eine live!...
  4. Abbruch Datenverbindung

Abbruch Datenverbindung: Hallo Zusammen, ich nutze seit einigen Tagen das E65 und die Funktion "automatischer E-Mail Abruf". Theoretisch sollte das Handy alle 5 Min....
  5. Datenverbindungen abschalten?

Datenverbindungen abschalten?: Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie man beim N80 die Datenverbindungen abschaltet, so dass das Handy gar nicht erst in...