Keine Daten mehr auf der Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Jehm, 26.09.2007.

1. Jehm

Jehm Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab eien problem. ich habe 2 speicherkarten eine mit 64mb und die andere mit 512mb. Ich hab letztens die 64mb kart eingelgt und danach wieder gegen die 512er getauscht. plötzlich waren alle daten weg.... wenn ich mir die speicherkapazität anzeigen lasse, zeigt es zwar immer noch an, dass 480mb belgt sind aber die ordner sind leer. wer hat ne lösung für mein problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hast du mal versucht auf die Karte vom PC aus zuzugreifen?

4. Jehm

Jehm Neuer Benutzer

ja, das selbe....

5. #4 LB-9300, 27.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht ob das beim N70 auch geht, aber beim N95 kann man die Karte je im laufenden Betrieb entnehmen, oder über die Aus-Taste sagen Speicherkarte entnehmen.

Also die Karte so oder so entnehmen. Das Handy ausschalten, danach das Handy starten und dann die 512er Karte einstecken.

Vielleicht hilft es ja.

6. #5 Andreas Braun, 28.09.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Hast du das Programm FE Explorer auf deinem Handy ?

7. Jehm

Jehm Neuer Benutzer

nein, hab ich nicht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Daten mehr auf der Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Keine Daten mehr auf der Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...