Keine Datein kann runtergeladen werde.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Crossfire, 22.02.2007.

1. #1 Crossfire, 22.02.2007
    Crossfire

Crossfire Neuer Benutzer

Hallo erst mal.
    Ich hab ein Riesen Problem!!!
    Also Ich kann keine Programme bzw. Datein musik usw. runterladen.
    Da kommt immer eine fehler meldung auf:
    Die Internet seite konnt nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.
    Versuchen Sie es später erneut.

Kann mir vieleicht einer ein tip geben was ich da machen soll ???!!!??!!

MFG Crossfire

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Versuchst Du immer von der selben Seite herunterzuladen oder kommt die Meldung überall? Benützt Du eine andere Firewall als von Windows?

4. #3 Crossfire, 23.02.2007
    Crossfire

Crossfire Neuer Benutzer

Ich hab schon auf ca. 40 Seiten versucht aber es geht garnicht.
    ICh habe nur Firewall von Windows.

5. #4 bul-bul-ogly, 23.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin, Crossfire.

Und wie sieht es mit der Startseite Deines Anbieters? Kommst Du gar nicht ins Internet? Vielleicht hat jemand aus Deiner Familie etwas sperren lassen.

6. #5 Crossfire, 23.02.2007
    Crossfire

Crossfire Neuer Benutzer

Nein ich komme auf jede seite drauf nur ich kann nichts runterladen.

7. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

Welcher Browser?

Welchen Browser benutzt du denn? IE 7?

Falls ja, gibt es unter Extras / Internetoptionen / Sicherheit / Stufe anpassen die Möglichkeit, Dateidownloads zu unterbinden. Möglicherweise ist dort die Wurzel des Übels zu suchen.
    Siehe auch im Anhang.

Gruß
    Mike

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Crossfire, 23.02.2007
    Crossfire

Crossfire Neuer Benutzer

Geht leider immer noch nicht.
    Ich glaube ich muss mal Windows neu machen >.<

10. #8 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Wenn du gesagt hättest, auf welchen Seiten, könnte ich dir eher Gründe nennen. Bei manchen Seiten ist der Download nämlich dann wirklich nicht verfügbar und dann kannst du es noch so oft versuchen. Deswegen versuch es doch am besten mal mit anderen Seiten. Das Internet ist groß! :D

Thema: Keine Datein kann runtergeladen werde.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossfire kann nich rutergeladen werden

,
  2. internetseite konnte nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nciht gefunden werden

Die Seite wird geladen...

Keine Datein kann runtergeladen werde. - Ähnliche Themen

1. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  2. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  3. mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!

mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!: Hallo, Ich wollte mich heute online bei eine Firma bewerben. Jetzt habe ich das problem das ich nur eine Datei hochladen kann die max. 10MB groß...
  4. Bekomme Exel datein nicht auf :(

Bekomme Exel datein nicht auf :(: Hallo, Ich lade von hotmail.com Exel Datein als Zip runter und dann bekomme ich sie nciht geöffnet :mad: An was liegt das? Brauche umbedingt...
  5. Ich kann manche datein nichtmehr öffnen

Ich kann manche datein nichtmehr öffnen: Guten Tag, mein problem ist das folgende: Nachdem ich einige zeit am war und eine Anwendung an hatte ( nach wv minuten das kommt weiß ich nicht )...