Keine Dateien im DivX Player oder Smartmovie

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von allmyniggaz, 01.08.2007.

  1. #1 allmyniggaz, 01.08.2007
    allmyniggaz

    allmyniggaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Mein Problem is, dass ich werder im DivXPlayer noch in SmartMovie im FileBrowser dieser Programme Videos, die auf meinem Handy sind, sehe.

    Dort sind nur Demo1.avi und Demo2.avi.....

    Auch wenn ich auf "Rescan file system" gehe, findet er keine weiteren Videos.

    Ich bitte um Hilfe.

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 01.08.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    du musst mal nen bisschen suchen, dafür gibt es nen speziellen ordner, habe nur immoment kein divx installiert.
     
  4. #3 allmyniggaz, 01.08.2007
    allmyniggaz

    allmyniggaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine zügige Antwort.

    Der Ordner lautet: C:\Videos\SmartMovie (also Telefonspeicher)

    besteht ne Möglichkeit ein Ordner auf der Speicherkarte fürs Programm freizugeben?
     
Thema: Keine Dateien im DivX Player oder Smartmovie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartmovie rescan system

Die Seite wird geladen...

Keine Dateien im DivX Player oder Smartmovie - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...