Keine Darstellung von Bildern und Bannern

Diskutiere Keine Darstellung von Bildern und Bannern im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ! Wär ist so freundlich und hilft mir ? Statt der schönen bunten Bildern auf den versch. Seiten sehe ich teilweise nur die grauen Felder...

  1. #1 Rosenstolz277, 26.01.2007
    Rosenstolz277

    Rosenstolz277 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wär ist so freundlich und hilft mir ?

    Statt der schönen bunten Bildern auf den versch. Seiten sehe ich teilweise nur die grauen Felder mit der Innenschrift "Banner" oder "Animiertes Bild".

    Irgendetwas fehlt doch meinem PC (windows xp, Firefox).

    Wo muss ich hin und was brauche ich, um das wieder herzustellen ?

    Bitte um Schritt an Schritt Anleitung!

    Freue mich über Deine Antwort!

    Rosenstolz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 10.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rosenstolz,

    Also als erstes mal: Vergiss Firefox. Hol dir lieber irgend einen anderen browser aus dem Internet (zum beispiel avant Browser).
    wenn du unbedingt drauf bestehst firefox zu benutzen musst du in den firefox einstellungen gucken ob man da irgendwo einen hacken rausmachen kann bei zum Beispiel "Werbebanner-Blocker einschalten" oder irgendwo en haken rein bei "Bilder anzeigen" oder sowas.
    Im zweifelsfall kanst du höchstens firefox deinstallieren (und danach am besten einen anderen Browser installieren) und wieder neu zu installieren.

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  4. #3 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also 1. Firefox ist eines der beliebtesten und meist genutzen Browser. Der ist völlig gut. Dann hast du dir Java,Shokwave Player schon installiert. Hast du bei "Extras>Einstellungen" Inhalt überall einen haken stehen??
     
  5. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Firefox ist Top!

    Schau mal ob du Grafiken geblockt hast

    Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden (häckchen rein) ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Darstellung von Bildern und Bannern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp keine darstellung von bildern

Die Seite wird geladen...

Keine Darstellung von Bildern und Bannern - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...