keine cance gegen hacker

Diskutiere keine cance gegen hacker im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; moin und zwar, ich hab das gefül gehackt gewordenzusein mit nem spy oder troyaner. jetzt hab ich schon viel versucht mit ner firewall oder nem...

  1. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    moin
    und zwar, ich hab das gefül gehackt gewordenzusein mit nem spy oder troyaner. jetzt hab ich schon viel versucht mit ner firewall oder nem antykeylocker oder nem antyspy sucher hab aber immer noch sone vermutung...

    dann hab ich moch versucht ne systen partition zu erstellen hat aber nicht geklapt wegen fehler 27 oder 7, binn mir das jetzt nocht so sicher.

    und selbst wenns geklapt hätte häts auch nix gebracht wie ich mir sagen lassen mußte... jetzt brauch ich hilfe weil ich nicht weiß wie ich nen hackfreien rechner hinbekomm oder wo ich die exe dateien find, oder über welche ports die kommen...
    mich schonmal im vorraus bedank...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven uwe 11, 05.04.2007
    sven uwe 11

    sven uwe 11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde dir empfelen das system neu aufzusezen!!!
     
  4. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich auch schon kurz dran gedacht. nur wenn ich das systen wider neu installir und mich jemand mit aller gewalt überwachen will dann is das auch kein hindernis vermut ich mal... der brauch doch nur meine ip zukennen und dann kann er doch über die pors kommen und wider was installiren oder?
     
  5. #4 sven uwe 11, 05.04.2007
    sven uwe 11

    sven uwe 11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  6. 4ntrXX

    4ntrXX Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du deine Festpaltte formatierst. Sind alle deine Daten weg inklusive trojaner. Deine Ip ändert sich alle 24 Stunden bei ner Zwangs trennung. Also ist Forma C eine Art Atombombe gegen Hacker
     
  7. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    jub ganz lüüüb danke sag...

    ach ja noch was, partition erstellen? bein neu installiern frag der mich doch auf welche partitonen ich das machen möchte, kann ich auch dá eine neue anlegen?
     
  8. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich auf arbeitsplatz dann auf festplate formatiren geh... löcht der bann auch bios?
     
  9. #8 Hagbart, 05.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Nein!! Das BIOS ist auf einem kleinem Chip auf dem Mainboard gespeichert und kann mit Programmen die mit Windows geliefert werden nur abgefragt werden, also nicht modifiziert werden.
     
  10. #9 Hagbart, 05.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich hatte nicht den ganzen Thread gelesen, deswegen hatte ich das mit den Partitionen nicht gesehen.

    Also wenn du Windows neuinstallierst, wirst du gefragt ob du eine neue partiotion erstellen willst oder nicht (ich glaube auf E kannst du eine neue erstellen, ist aber alles erklärt)
     
  11. Sven93

    Sven93 Guest

    Danke für den Link, jetzt habe ich keine Angst vor spyware :D
     
  12. #11 wolfheart, 05.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Oms,

    hier ein Tipp von mir. Hol Dir Kaspersky Internet Security 6.0, denn da ist das
    http://www.johannrain-softwareentwicklung.de/kaspersky_anti_hacker_fuer_windows.htm schon mit drin. Aber auch Antivirus und Antispam.

    Und nach dem Du das gemacht hast und wenn Du Dein System noch nicht neu aufgesetzt haben solltest, dann machst Du das hier:

    - Systemwiederherstellung deaktivieren und in den abgesicherten Modus gehen. Das geht so:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann schickst Du mal Deinen neuen Kaspersky über Deine Festplatte und läßt ihn Dein gesamten Arbeitsplatz mal kontrollieren
    - eventuell findet er noch das ein oder andere üble Ding
    - das löschst Du alles
    - dann Neustart
    - dann aktivierst Du Deine Systemwiederherstellung wieder

    ...und wenn Du jetzt online gehst und jemand will Dich hacken, dann meldet Kaspersky Dir das und kannst dem Übeltäter den Weg versperren ;)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Ostseesand, 05.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man sollte bei so einem verdacht erstmal rausfinden was es war.
    denn nur so knnst du da später vorbeugen.
    virenscan , adaware, spybot machen.
    dan eine hijackthis mit auswertung machen.
    wenn da nix zu finden ist, virenscanner kaspersky installieren und eine weile beobachten.

    sicherheitslücken gibt es überall.
    im explorer, ports, filesharing, internettelefonie, chat, usw....
     
  15. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für den support...

    das mit den partitonen hat sich erledigt, hab ne seite geschickt bekommen wo mir das schrit für schrit erklärt wird...

    danke für den link...

    kaspersky internet security 6.0 hab ich, under das mir dem abesicherten modus klapt nicht... ich komm zwar noch mit f8 in die options auswahl aber dann streigt die tastatur??? im bios geht die aber noch???

    gehackt wurde ich von mein bruder, keine ahrnung was mit den abgeht...
    ich hatte das systen erst vor drei wochen neu aufgespielt, und irgendwie hat der mich schonwider gehackt, das weiß ich weil der dinge weiß die der garnicht wissen kann...
     
Thema:

keine cance gegen hacker

Die Seite wird geladen...

keine cance gegen hacker - Ähnliche Themen

  1. Hacker

    Hacker: Moin! Haben Hacker oder hat Spyware Zugriff auch auf meine Partitionen, wenn ich infiziert bin, oder kann ich auf ihnen bedenkenlos auch...
  2. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  3. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  4. Gemischtes Hack alt?

    Gemischtes Hack alt?: Wollte bevor ich zu Mucki Bude geh mein Chilli con carne zubereiten Dabei habe ich bemerkt das mein,vor einer 1 woche gekaufter Hack Ich hatte...
  5. Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs

    Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs: Hallo Ich habe gestern eine Mail von Ashampoo bekommen. Da einige User das Burning Studio installiert haben, ist es evtl. wichtig. Ashampoo -...