keine cance gegen hacker

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von oms, 05.04.2007.

1. oms

oms Erfahrener Benutzer

moin
    und zwar, ich hab das gefül gehackt gewordenzusein mit nem spy oder troyaner. jetzt hab ich schon viel versucht mit ner firewall oder nem antykeylocker oder nem antyspy sucher hab aber immer noch sone vermutung...

dann hab ich moch versucht ne systen partition zu erstellen hat aber nicht geklapt wegen fehler 27 oder 7, binn mir das jetzt nocht so sicher.

und selbst wenns geklapt hätte häts auch nix gebracht wie ich mir sagen lassen mußte... jetzt brauch ich hilfe weil ich nicht weiß wie ich nen hackfreien rechner hinbekomm oder wo ich die exe dateien find, oder über welche ports die kommen...
    mich schonmal im vorraus bedank...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven uwe 11, 05.04.2007
    sven uwe 11

sven uwe 11 Erfahrener Benutzer

Ich wuerde dir empfelen das system neu aufzusezen!!!

4. oms

oms Erfahrener Benutzer

da hab ich auch schon kurz dran gedacht. nur wenn ich das systen wider neu installir und mich jemand mit aller gewalt überwachen will dann is das auch kein hindernis vermut ich mal... der brauch doch nur meine ip zukennen und dann kann er doch über die pors kommen und wider was installiren oder?

5. #4 sven uwe 11, 05.04.2007
    sven uwe 11

sven uwe 11 Erfahrener Benutzer

6. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

Naja wenn du deine Festpaltte formatierst. Sind alle deine Daten weg inklusive trojaner. Deine Ip ändert sich alle 24 Stunden bei ner Zwangs trennung. Also ist Forma C eine Art Atombombe gegen Hacker

7. oms

oms Erfahrener Benutzer

jub ganz lüüüb danke sag...

ach ja noch was, partition erstellen? bein neu installiern frag der mich doch auf welche partitonen ich das machen möchte, kann ich auch dá eine neue anlegen?

8. oms

oms Erfahrener Benutzer

und wenn ich auf arbeitsplatz dann auf festplate formatiren geh... löcht der bann auch bios?

9. #8 Hagbart, 05.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Nein!! Das BIOS ist auf einem kleinem Chip auf dem Mainboard gespeichert und kann mit Programmen die mit Windows geliefert werden nur abgefragt werden, also nicht modifiziert werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hagbart, 05.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Sorry, ich hatte nicht den ganzen Thread gelesen, deswegen hatte ich das mit den Partitionen nicht gesehen.

Also wenn du Windows neuinstallierst, wirst du gefragt ob du eine neue partiotion erstellen willst oder nicht (ich glaube auf E kannst du eine neue erstellen, ist aber alles erklärt)

12. Sven93

Sven93 Guest

Danke für den Link, jetzt habe ich keine Angst vor spyware :D

Thema:

keine cance gegen hacker

Die Seite wird geladen...

keine cance gegen hacker - Ähnliche Themen

1. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. Gemischtes Hack alt?

Gemischtes Hack alt?: Wollte bevor ich zu Mucki Bude geh mein Chilli con carne zubereiten Dabei habe ich bemerkt das mein,vor einer 1 woche gekaufter Hack Ich hatte...
  4. Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs

Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs: Hallo Ich habe gestern eine Mail von Ashampoo bekommen. Da einige User das Burning Studio installiert haben, ist es evtl. wichtig. Ashampoo -...