Keine Breitbandverbindung!!

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von WinXP-Keri, 20.09.2008.

  1. #1 WinXP-Keri, 20.09.2008
    WinXP-Keri

    WinXP-Keri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute wie gehts?
    Hab mir neulich Windows Vista un inkl. Vodafone 6000 Speedmodem gekauft.
    Aber, zu früh gefreut :scream:!!
    Ich erzähle die Geschichte von vorne (Hab ich schon) bis hinten:
    Also...
    ...habe mir bevor ich mir `nen Notebook gekauft habe, mit Vodafone einen
    Vertrag gestellt.Habe eine Verbindung mit dem PC (XP Prof.) eingerichtet,
    das war erstmal in Ordnung :rolleyes:.
    Doch bei Vista X( alles nur Pennersache (ok, nicht direkt :p)!!
    Also der N.Book gehört meine Mutter, ich habe nur einen Konto (und jetzt 8o)...
    ... Gastkonto, Admin hin oder her ich versuche die ganze ZEIT eine Verbindung einzurichten obwohl ich schon beim Service abgefragt habe
    ob ich alles richtig konfiguriert habe.Alles in Ordnung sie haben mir geholfen, aber Vista erkennt nicht mal die ,,Breitbandverbindung (PPoE)''.
    Kann mir da irgendjemand helfen. Ich bin erst 10 Jahre alt...
    ... das spielt eigentlich keine Rolle weiß ich ja bin ja nicht blöd.Also kommen wir nochmal zur Sache ich habe extra meine Mutter gefragt auf ihr Konto zu
    gehen und dann ,da auf Internet rum zu spielen. Ich brauche dringend eure Hilfe.

    Informationen zum Internet:
    -Anbieter: Vodafone
    -enthält Starterbox
    -Speedmodem 6000
    -Ethernet bla bla

    P.S. Ich brauch den Notebook um in der Schule Informationen herunter zu laden!


    Liebe Grüße von: WinXP-Keri



    INTEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRNEEEEEEEEEET!!!!!!!!!

    Bei Fragen: Hier in modernboard.de oder: keri1997@live.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist nicht tragisch, aber den Text sollte man so formulieren, dass ihn auch Personen verstehen können, die dem aktuellen Sprachgebrauch der Jugend nicht gefolgt sind. Sorry, meine Kids sind zwischen 4 und 7, deshalb bin ich nur ganze Sätze gewohnt.....

    (ist nicht bös gemeint, aber aus dem Text werd ich beim besten Willen nicht wirklich schlau.)
    Da würde ich mal nachsehen, ob das Protokoll überhaupt eingebunden ist.
    Sind wir schon so weit, dass man in dem Alter ein Notebook für den Unterricht benötigt? Der Schule würd ich was erzählen.....
     
  4. #3 WinXP-Keri, 21.09.2008
    WinXP-Keri

    WinXP-Keri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Haha! Sehr lustig aber ich bin schon im Gymnasium also dann....

    Mein Protokoll ist angeschlossen....

    Ab sofort werde ich die Sätze besser Formulieren
     
Thema: Keine Breitbandverbindung!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine breitbandverbindung

    ,
  2. Wie stelle ich unter Windows XP mit eine Starterbox und einem Speed Modem von Vodafone eine Internetverbindung her mit mehreren Konten

    ,
  3. pc erkennt breitbandverbindung nicht

    ,
  4. breitbandverbindung kein pppoe,
  5. vista findet keine breitband verbindung,
  6. pc mit erkennt keine breitbandverbindung,
  7. findet keine breitbandverbindung,
  8. vodafone braucht keine breitbandverbindung?,
  9. vista breitbandverbindung ohne pppoe,
  10. vista keine breitbandverbindung,
  11. windows erkennt breitband nicht,
  12. wieso nimmt pc breitband nicht an,
  13. xp findet keine breitbandverbindung,
  14. keine breitbandverbindung vodafone,
  15. breitbandverbindung vodafone win xp,
  16. breitbandverbindung für mmorpgs,
  17. mmorpg ohne breitbandverbindung,
  18. 9habe11
Die Seite wird geladen...

Keine Breitbandverbindung!! - Ähnliche Themen

  1. Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein

    Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein: Hallo zusammen, meine Breitbandverbindung bricht leider alle 5 Minuten ab und wählt sich neu ein. Nach diversen, ergebnislosen Telefonaten mit...
  2. Breitbandverbindung automatisch mit Windows starten?

    Breitbandverbindung automatisch mit Windows starten?: Hallo, ich möchte automatisch eine Breitbandverbingung mit Windowsstart starten. Habe schon eine Verknüpfung in den Autostart gelegt. Aber da muss...
  3. XP Home und Breitbandverbindung herstellen

    XP Home und Breitbandverbindung herstellen: Guten Tag! Wenn ich über Start>Systemsteuerung >Netzwerkverbindungen >neue Verbindung erstellen den Verbindungsassistenten aufrufe, >Verbindung...
  4. internet über breitbandverbindung

    internet über breitbandverbindung: hallö! ich hatte je schon in der vergangenheit probleme mit meinem Internetzugang.ich kann ganz normal online gehen jedoch nicht über die normale...