Keine Bluetoothverbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Döördy, 08.01.2007.

  1. #1 Döördy, 08.01.2007
    Döördy

    Döördy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,
    ich habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung zwischen meinem Compi und dem N73. (Via Datenkabel funzt es auch erst seit meiner Forum-mitgliedschaft.)
    Ich habe zumindenst, nach neuinstallation vom Bluetooth Stick (Widcomm USB), schonmal die beiden Geräte koppeln können und den Zugriffe jeweils bei beiden immer zugelassen - Also gefunden haben sie sich schonmal....
    Das Problem ist nun: über die PC Suite sagt mir das Programm immer es wären nicht alle Treiber und Hardwarekomponenten installiert und versucht nicht die Verbindung herzustellen -klar...
    Mein 2. Versuch war über die Widcomm Software eine "serielle Verbindung" herzustellen (so klappte das bei meinem 6230i auch nur) doch leider meint die Bluetoothsoftware der Dienst würde mit dem N73 nicht zur Verfügung stehen.
    Ich habe auch bereits den Nokia Support angeschreiben aber von denen kommt nichts...
    Nach nutzung der Suchfunktion hier im Forum hab ich herausgefudnen das es was mit der Firmware Version zutun haben kann. Ich hab die V ....0.0.8.
    Aber mehr Ideen kommen mir nun auch nicht.
    Könnt ihr helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Bluetoothverbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

  1. Bluetoothverbindung immer akzeptieren?!

    Bluetoothverbindung immer akzeptieren?!: Tag zusammen, nutze eine Bluetoothfreisprecheinrichtung in meinem Auto. Beim N95 muss ich beim Einsteigen die Verbindung zum Freisprecher immer...
  2. Bluetoothverbindung schlecht

    Bluetoothverbindung schlecht: Hallo Leute, hab mir nen Nolan N102 Motorradhelm mit Bluetooth Gegensprechanlage zugelegt. Das N95 kann ja auch Musik über BT übertragen, also...