Keine Bilder mehr im PDF seit WordToPDF

Diskutiere Keine Bilder mehr im PDF seit WordToPDF im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein Problem: ich musste für eine Hausarbeit ein Programm herunterladen, womit ich Word-Dateien in PDF umwandeln...

  1. Djnni

    Djnni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab seit einiger Zeit ein Problem: ich musste für eine Hausarbeit ein Programm herunterladen, womit ich Word-Dateien in PDF umwandeln kann (WordToPDF). Zusätzlich musste ich eine Datei namens "ghost..."irgendwas runterladen. Klappte auch ganz, die Hausarbeit konnte ich in PDF umwandeln.
    Danach merkte ich aber, dass in meinen anderen PDF-Dateien, die ich auf dem Rechner habe, plötzlich keinerlei Bilder mehr zu sehen sind (an der Stelle ist nur noch ein grauer Kasten). Das ist ziemlich ****, da viele PDF´s davon Skripte für mein Studium sind, die ich dringend, mit Bildern, brauche. ;(
    Also habe ich dieses WordToPDF samt ghost-irgendwas komplett gelöscht. Aber die Bilder kann ich bis heute nicht sehen X(
    Ich habe leider recht wenig Ahnung von Computern und weiß nicht mehr weiter. Über jeden Tipp bin ich dankbar!!!!

    Liebe Grüße,
    Djnni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Djnni, herzlich willkommen,

    wie lange besteht denn das Problem schon? Wenn es nicht zu lange her ist,
    würde ich eine Systemwiederherstellung versuchen.
    Natürlich an einem Tag, bevor Du diese Programme installiert hast.
     
Thema: Keine Bilder mehr im PDF seit WordToPDF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine bilder im pdf

    ,
  2. pdf zeigt keine bilder mehr im pdf an

    ,
  3. plötzlich keine bilder mehr in pdf

    ,
  4. keine grafik in pdf,
  5. warum keine bilder in pdf,
  6. keiner bilder in pdf,
  7. keine bilder mehr im pdf dokument
Die Seite wird geladen...

Keine Bilder mehr im PDF seit WordToPDF - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...