keine bilder anschaun

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Murphy512, 13.03.2008.

1. #1 Murphy512, 13.03.2008
    Murphy512

Murphy512 Benutzer

hallo :)

ich hab da ein problem !!!

ich hab windows vista und kein mit der standard Windows Photo Gallery keine Bilder und Fotos mehr anschaun
    ich habe schon versucht mit der Windows Live Photo gallery aber mit der kann ich mir auch keine bilder anschaun!!!

dieses problem hab ich seit etwa einer woche und lässt sich nicht lösen!!

es sind alle treiber installiert!!!

Danke für eure Beträge und hilfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kommt denn eine Fehlermeldung etc ? Rechtsklick>Öffnen mit>Dann suchst du dir nen Programm aus mit dem du diese Art von Bilder immer anzeigen lassen willst und klickst auf übernehmen>ok.

4. #3 Murphy512, 13.03.2008
    Murphy512

Murphy512 Benutzer

ne keine fehlermeldung es öffnet zwar die windows photo gallery und so aber es erscheint kein bild.....

5. #4 ReinMan, 13.03.2008
    ReinMan

Sind die Bilder möglicherweise beschädigt oder ein falsches Anzeigeprogramm gewählt was die Bilder anzeigen soll ? check das mal mit rechtsklick>öffnen mit>hast du Irfanview oder Quicktime ? damit kannste dir auch Pics anzeigen lassen

6. #5 Murphy512, 13.03.2008
    Murphy512

Murphy512 Benutzer

ja ok ich kann es mit quicktime öffnen aber nicht mit dem standard das es von windows gibt damit will ich es ja öffnen :)

7. #6 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

Welche Bildformate willst du denn öffnen ? eventuell ist der Bildeditor von Windows ja kaputt. Könnte ja durchaus sein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Murphy512, 14.03.2008
    Murphy512

Murphy512 Benutzer

ja ich öffne normale .jpg bzw .bmp und andere bildformate

ja das hab ich mir auch gedacht aber ich mir ja von windows ein anderes bildbetrachtungsprogramm geholt und damit gings auch nicht :(

und ja ich hab einfach keine ahnung was da sein kann ....

10. #8 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

Thema: keine bilder anschaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live fotogalerie lässt sich nicht öffnen

,
  2. windows photo gallery lässt sich nicht mehr öffnen

,
  3. live photo gallery keine fotos

,
  4. keine fotos mehr in windows live foto öffnen,
  5. windows 7 photo gallery öffnet bilder nicht,
  6. windows live photo gallery öffnet keine bilder
Die Seite wird geladen...

keine bilder anschaun - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...