Keine Berechtigung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Denaro, 23.09.2008.

1. Denaro

Denaro Neuer Benutzer

Hi,
    also mein problem ist, dass mir die Berechtigung fehlt um z.B. Ordner zu löschen oder kopieren, obwohl ich Admin bin und kein weiteres Konto auf dem Laptop besteht.
    Kann mir bitte jemand helfen damit ich dazu berechtigt bin???

Danke schon mal im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

erstell mal noch eine anderen benutzer (mit adminrechten)... wenn das nicht geht versuch es im abgesicherten modus dich als administrator anzumelden!

4. #3 xandros, 24.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird so nicht korrekt sein. Du verwendest wohl ein Benutzerkonto, welches als Computeradministrator eingestuft ist, aber es existiert trotzdem noch das Systemadministratorkonto, welche Windows nicht freiwillig anzeigt. Dieses Konto sollte man jedoch im abgesicherten Modus verwenden können. Damit sollte man auch die Berechtigungen und Besitzerattribute der Dateien anpassen und korrigieren können.

Thema: Keine Berechtigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leider sind sie nicht berechtigt ein skype-konto zu registrieren. .-was soll das heißen`?

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  3. Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?

Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?: Moinsen, Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Fritz Box als Speicher nutzen. Damit ich so von PC PS3 usw abrufen kann. Also...
  4. Berechtigung für imagineres.dll nicht änderbar?

Berechtigung für imagineres.dll nicht änderbar?: Halloooo Leute :D Ich hab gleich mal noch ein Problem: ich würde gerne ein par Icons ändern, muss dazu aber auf die imageres.dll datei zugreifen...
  5. berechtigungen gast-account | zugriffs- und andere einschränkungen

berechtigungen gast-account | zugriffs- und andere einschränkungen: auf dieser seite, über die ich mehr oder weniger auch hierher gekommen bin, ist zwar ne beschreibung, allerdings mit dem nachteil, es bezieht...