Keine Begrenzung am Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PC17, 31.05.2011.

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Normal ist ja der Desktop in allen 4 Richtungen bergrenzt, komischerweiser kann ich an der rechten Seite noch geschätzte 10 cm weiter hinaus.

    Ich kann ein Fenster ganz nach rechts schieben, dass ich es nicht mehr sehe. Falls ich es los lasse, bekomme ich es nicht mehr herein. An was kann das liegen?
    Auflösung ist 1920x1080.

    Besten Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    und... das ist die richtige auflösung für den Monitor ???

    emmes
     
  4. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Jap, diese Auflösung wird auch empfohlen.
    Außerdem ist es egal welche Auflösung ich wähle es ist immer das selbe.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Welche ATI hast du?
     
  6. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen LG W2361V Monitor, falls es hilft.
    Und eine GTX 560 Ti Grafikkarte.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Laton, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal den Haken bei der EDID Einstellung raus und trag da manuell deine Auflösung ein. Nur bitte keinen Blödsinnswert eingeben, sonst ist das Bild weg und es ist nur sehr schwer wieder ranzukommen.

    Je nach Treiber müsste sich dann auch noch die Möglichkeit: Image adjustments verstecken.
     
  9. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für eure Hilfe. Klappt jetzt. ;)
     
Thema: Keine Begrenzung am Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine begrenzung auf desktop

    ,
  2. bildschirm rechts begrenzen

    ,
  3. windows 8 desktopbegrenzung

    ,
  4. windows desktop begrenzen,
  5. bildschirm rechts ohne begrenzung,
  6. desktop begrenzen,
  7. xp fenster auf bildschirm begrenzen,
  8. windows 7 bildschirm begrenzen,
  9. grafikkarte recht desktop keinen begrenzung,
  10. win 7 desktop begrenzen,
  11. bildschirm hat keine begrenzung mehr,
  12. desktop rechts ohne begrenzung,
  13. desktop hat keine begrenzungen mehr,
  14. windows 7 desktop begrenzung
Die Seite wird geladen...

Keine Begrenzung am Desktop - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...