keine automatisches Windows Updates mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von erbo, 23.01.2009.

  1. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinen PC ein älteres Abbild eingespielt.
    Danach habe ich "Updates automatisch downloaden" eingestellt, aber nach 24 Stunden am Netz ist noch nichts passiert.
    Werden automatische Updates von Microsoft ständig angeboten?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    nein, natürlich nicht, aber in regelmässigen Abständen.
    Automatische updates würde ich aber nicht nehmen. Stelle es lieber auf Benachrichtigung ein, dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du das update runterladen und installieren willst.
     
  4. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    da bin ich ja beruhigt, denn bei früheren Versuchen (Festplatte defekt) kamen die Updates erheblich eher.
    Auf "Benachrichtigung" stelle ich um.
    Gibt es echt Tage, wo nichts bereitgestellt wird?

    Vielen Dank!
     
  5. #4 julchri, 23.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, ganz echt ;)
     
  6. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin überzeugt!

    Grüße!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Natürlich stehen die Updates immer bereit und werden automatisch abgerufen, wenn sie noch nicht auf dem PC sind und er richtig konfiguriert ist.
    Nur neue gibt es eben nur jeden 2.Dienstag im Monat, kritische auch schonmal dazwischen.
     
  9. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend wurden ca. 30% geladen. Seit 12 Stunden kommt nichts mehr. Hatte wieder auf automatisch gestellt. Funktioniert die Variante "nur Benachrichtigen" beim Laden ohne Unterbrechungen. Oder werde ich dazu auf die microsoft Seite geleitet (ActiveX Steuerelement?).

    Grüße!
     
Thema: keine automatisches Windows Updates mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp keine automatischen updates mehr

    ,
  2. gibt es keine automatischen updates mehr für win xp

Die Seite wird geladen...

keine automatisches Windows Updates mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...