keine automatisches Windows Updates mehr

Diskutiere keine automatisches Windows Updates mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe auf meinen PC ein älteres Abbild eingespielt. Danach habe ich "Updates automatisch downloaden" eingestellt, aber nach 24 Stunden...

  1. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinen PC ein älteres Abbild eingespielt.
    Danach habe ich "Updates automatisch downloaden" eingestellt, aber nach 24 Stunden am Netz ist noch nichts passiert.
    Werden automatische Updates von Microsoft ständig angeboten?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    nein, natürlich nicht, aber in regelmässigen Abständen.
    Automatische updates würde ich aber nicht nehmen. Stelle es lieber auf Benachrichtigung ein, dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du das update runterladen und installieren willst.
     
  4. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    da bin ich ja beruhigt, denn bei früheren Versuchen (Festplatte defekt) kamen die Updates erheblich eher.
    Auf "Benachrichtigung" stelle ich um.
    Gibt es echt Tage, wo nichts bereitgestellt wird?

    Vielen Dank!
     
  5. #4 julchri, 23.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, ganz echt ;)
     
  6. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin überzeugt!

    Grüße!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Natürlich stehen die Updates immer bereit und werden automatisch abgerufen, wenn sie noch nicht auf dem PC sind und er richtig konfiguriert ist.
    Nur neue gibt es eben nur jeden 2.Dienstag im Monat, kritische auch schonmal dazwischen.
     
  9. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend wurden ca. 30% geladen. Seit 12 Stunden kommt nichts mehr. Hatte wieder auf automatisch gestellt. Funktioniert die Variante "nur Benachrichtigen" beim Laden ohne Unterbrechungen. Oder werde ich dazu auf die microsoft Seite geleitet (ActiveX Steuerelement?).

    Grüße!
     
Thema: keine automatisches Windows Updates mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp keine automatischen updates mehr

    ,
  2. gibt es keine automatischen updates mehr für win xp

Die Seite wird geladen...

keine automatisches Windows Updates mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...