keine automatisches Windows Updates mehr

Diskutiere keine automatisches Windows Updates mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe auf meinen PC ein älteres Abbild eingespielt. Danach habe ich "Updates automatisch downloaden" eingestellt, aber nach 24 Stunden...

  1. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinen PC ein älteres Abbild eingespielt.
    Danach habe ich "Updates automatisch downloaden" eingestellt, aber nach 24 Stunden am Netz ist noch nichts passiert.
    Werden automatische Updates von Microsoft ständig angeboten?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    nein, natürlich nicht, aber in regelmässigen Abständen.
    Automatische updates würde ich aber nicht nehmen. Stelle es lieber auf Benachrichtigung ein, dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du das update runterladen und installieren willst.
     
  4. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    da bin ich ja beruhigt, denn bei früheren Versuchen (Festplatte defekt) kamen die Updates erheblich eher.
    Auf "Benachrichtigung" stelle ich um.
    Gibt es echt Tage, wo nichts bereitgestellt wird?

    Vielen Dank!
     
  5. #4 julchri, 23.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, ganz echt ;)
     
  6. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin überzeugt!

    Grüße!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Natürlich stehen die Updates immer bereit und werden automatisch abgerufen, wenn sie noch nicht auf dem PC sind und er richtig konfiguriert ist.
    Nur neue gibt es eben nur jeden 2.Dienstag im Monat, kritische auch schonmal dazwischen.
     
  9. erbo

    erbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend wurden ca. 30% geladen. Seit 12 Stunden kommt nichts mehr. Hatte wieder auf automatisch gestellt. Funktioniert die Variante "nur Benachrichtigen" beim Laden ohne Unterbrechungen. Oder werde ich dazu auf die microsoft Seite geleitet (ActiveX Steuerelement?).

    Grüße!
     
Thema: keine automatisches Windows Updates mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp keine automatischen updates mehr

    ,
  2. gibt es keine automatischen updates mehr für win xp

Die Seite wird geladen...

keine automatisches Windows Updates mehr - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...