Keine automatischen Updates?

Diskutiere Keine automatischen Updates? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mein pc vor 3 Tagen platt gemacht, und hab windows Xp (originale CD) installiert. So, jetzt habe ich das problem das ich zum...

  1. #1 Jasper89, 25.04.2013
    Jasper89

    Jasper89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein pc vor 3 Tagen platt gemacht, und hab windows Xp (originale CD) installiert.
    So, jetzt habe ich das problem das ich zum starten eines bestimmten programms das programm visual c++ benötige.
    Dieses hab ich mir aus dem internet runtergeladen undbeim versuch es zu installieren meldet es mir das es Servicepack 3 benötigt. Kein problem, auch runtergeladen und beim versuch diese zu installieren zeigt es nun die felhermeldung das die installation nicht gestartet werden kann da die .exe keine zulässige win32 anwendung ist.
    nach langem googlen wurde dann klar das mein windows erst geupdatet werden muss. Also bin ich unter automatische updates und auf den link der die microsoft update seite öffnet um die version von windows auf meinem pc zu überprüfen und zu aktualisieren.
    Das funktioniert nun auch nicht mir folgender Meldung:

    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.

    >ohne Lösungsvorschläge anzugeben. habe dann weiter nach lösungen gesucht, was auch alles ins leere lief... habe den Explrer 6 und activex ist installiert.
    ich hab nun keine ahnung mehr wie ich weiter vorgehen soll.
    Die automatischen updates auf eine uhrzeit zu setzen+ neustart hat alles nichts genutzt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 25.04.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Das Service Pack 2 ist aber installiert?
     
  4. #3 Jasper89, 25.04.2013
    Jasper89

    Jasper89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    System:

    Windows XP Home edition
    Version 2002
    ServicePack 2

    also denke schon
     
  5. #4 Leonixx, 25.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In der Home Version solltest du das Service Pack im abgesichterten Modus installieren, da du im normalen Modus nicht die erforderlichen Rechte hast.
    Teste das mal.
     
  6. #5 mischalemaus, 19.05.2013
    mischalemaus

    mischalemaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Na du bist ja ein ganz schlauer :rolleyes:
    Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen?
     
  9. #7 Leonixx, 20.05.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da es in der abgespeckten XP Homeversion oft Einschränkungen bezüglich der Rechte im normalen Modus gibt und man administrative Dinge im abgesicherten Modus durchführen mußte. Deshalb.
     
Thema:

Keine automatischen Updates?

Die Seite wird geladen...

Keine automatischen Updates? - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...