Keine automatischen Updates?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jasper89, 25.04.2013.

  1. #1 Jasper89, 25.04.2013
    Jasper89

    Jasper89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein pc vor 3 Tagen platt gemacht, und hab windows Xp (originale CD) installiert.
    So, jetzt habe ich das problem das ich zum starten eines bestimmten programms das programm visual c++ benötige.
    Dieses hab ich mir aus dem internet runtergeladen undbeim versuch es zu installieren meldet es mir das es Servicepack 3 benötigt. Kein problem, auch runtergeladen und beim versuch diese zu installieren zeigt es nun die felhermeldung das die installation nicht gestartet werden kann da die .exe keine zulässige win32 anwendung ist.
    nach langem googlen wurde dann klar das mein windows erst geupdatet werden muss. Also bin ich unter automatische updates und auf den link der die microsoft update seite öffnet um die version von windows auf meinem pc zu überprüfen und zu aktualisieren.
    Das funktioniert nun auch nicht mir folgender Meldung:

    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.

    >ohne Lösungsvorschläge anzugeben. habe dann weiter nach lösungen gesucht, was auch alles ins leere lief... habe den Explrer 6 und activex ist installiert.
    ich hab nun keine ahnung mehr wie ich weiter vorgehen soll.
    Die automatischen updates auf eine uhrzeit zu setzen+ neustart hat alles nichts genutzt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 25.04.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Das Service Pack 2 ist aber installiert?
     
  4. #3 Jasper89, 25.04.2013
    Jasper89

    Jasper89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    System:

    Windows XP Home edition
    Version 2002
    ServicePack 2

    also denke schon
     
  5. #4 Leonixx, 25.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In der Home Version solltest du das Service Pack im abgesichterten Modus installieren, da du im normalen Modus nicht die erforderlichen Rechte hast.
    Teste das mal.
     
  6. #5 mischalemaus, 19.05.2013
    mischalemaus

    mischalemaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Na du bist ja ein ganz schlauer :rolleyes:
    Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen?
     
  9. #7 Leonixx, 20.05.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da es in der abgespeckten XP Homeversion oft Einschränkungen bezüglich der Rechte im normalen Modus gibt und man administrative Dinge im abgesicherten Modus durchführen mußte. Deshalb.
     
Thema:

Keine automatischen Updates?

Die Seite wird geladen...

Keine automatischen Updates? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...