Keine Automatische Verbindung mehr seit update

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Zitlo, 12.04.2008.

  1. Zitlo

    Zitlo Guest

    Hey Leute,
    ich hab folgenes Problem:
    Seitdem ich das neue Update installiert habe (ver.0.81) kann ich zwar ne Verbindung zum Handy per Computer z.B herstellen, nur muss ich diese immer wieder neu erstellen, d.H. passwort eingeben, dann verbinden bestätigen, automatische Verbindung zulassen drücken und dann will er noch das ich nen anderen Gerätenamen eingebe, da es das Gerät schon gibt :(
    Hat da wer ne Lösung?
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Automatische Verbindung mehr seit update

Die Seite wird geladen...

Keine Automatische Verbindung mehr seit update - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...