Keine Automatische Verbindung mehr seit update

Diskutiere Keine Automatische Verbindung mehr seit update im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey Leute, ich hab folgenes Problem: Seitdem ich das neue Update installiert habe (ver.0.81) kann ich zwar ne Verbindung zum Handy per Computer...

1. Zitlo

Zitlo Guest

Hey Leute,
    ich hab folgenes Problem:
    Seitdem ich das neue Update installiert habe (ver.0.81) kann ich zwar ne Verbindung zum Handy per Computer z.B herstellen, nur muss ich diese immer wieder neu erstellen, d.H. passwort eingeben, dann verbinden bestätigen, automatische Verbindung zulassen drücken und dann will er noch das ich nen anderen Gerätenamen eingebe, da es das Gerät schon gibt :(
    Hat da wer ne Lösung?
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Automatische Verbindung mehr seit update

Die Seite wird geladen...

Keine Automatische Verbindung mehr seit update - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...