Keine Automatische Regelung des Fans bei GPU?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 27.06.2009.

1. #1 Goddy123, 27.06.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Hi, ich wollte einfach ma fragen warum sich die geschwindigkeit meines fans immer bei 25% von 100% befindet ??? Es ist bei dem Programm Evga Precision auf Auto gestellt, trozdem bleibt es egal bei wie viel Grad bei 25% :(:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 27.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

ist das nicht als manueller wert?

?(

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der Quirl wird schon schneller werden,wenn es kurz vor'm garkochen ist.:)

5. #4 EvilDream, 27.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

[quote='opa',index.php?page=Thread&postID=754282#post754282]Der Quirl wird schon schneller werden,wenn es kurz vor'm garkochen ist.:)[/quote]So sehe ich das auch, solange es der CPU nicht zu warm wird, wird die Drehzahl auch nicht erhöht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Automatische Regelung des Fans bei GPU?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische regelung des gpu

Die Seite wird geladen...

Keine Automatische Regelung des Fans bei GPU? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?