keine Aufnahme des onBoard Signals (nur Mikro funkt)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von noratio, 05.05.2007.

  1. #1 noratio, 05.05.2007
    noratio

    noratio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab folgendes Problem, meine Soundkarte (Realtek High Definition Audio) versagt mir die Aufnahme über Line in bzw. das Signal über die Soudkarte (also bsp. die Musik die grade spielt oder Internetradio oder so) ... Mikro geht, aber ansonsten keine anderen Einstellungsmöglichkeiten ... neueste Treiber sind drauf, und auch keine versteckten Geräte oder so. Ich bin echt am verzweifeln ... das ganze übrigens auf nem Sony N21S mit Vista Home...
    Wär für jede Hilfe dankbar, vielleicht gibts ja noch andere mit ähnlichen Problemen.

    gruss und dank im voraus,
    noratio
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das kein ton rauskommt? .. war bei mir auch so , dann habe ich kopfhörer 1 tag benützt raus genommen und dann gings wieder :D

    versuchs mal ;)
     
  4. #3 noratio, 05.05.2007
    noratio

    noratio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nee, ton hören kann ich. das is prima. aber ich kann nix aufnehmen.
    es ist doch so, dass man bei der soundkarte mind. zwei aufnahme geräte hat, ein mikro, bei entsprechender inputmöglichkeit und das funtkioniert und bzw normalerweise das signal was sowieso über die soundkarte läuft (bei meinem alten rechner war das die einstellung line in) ... das heißt, wenn ich internetradio höre, hör ich musik ganz normal über die soundkarte. und was da dann aktuell tönt, kann man eigentlich auch synchron aufnehmen mit der soundkarte (also mit entsprechder software is klar.) ... aber genau das funktioniert bei mir nicht.
     
Thema:

keine Aufnahme des onBoard Signals (nur Mikro funkt)

Die Seite wird geladen...

keine Aufnahme des onBoard Signals (nur Mikro funkt) - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  4. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  5. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...