Keine Anzeige vom [Computerlexikon]

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Majin_Clodan, 06.05.2008.

1. #1 Majin_Clodan, 06.05.2008
    Majin_Clodan

Majin_Clodan Neuer Benutzer

Hi Leute,

also ich wollte mal im Bereich "Computerlexicon"(oben links der Button) rumstöbern.

Habe da mal nach dem Wort BIOS gesucht. Habe ich dies gemacht, bekomme ich einen Link für BIOS. Klicke ich auf diesen Link, lädt er zwar die neue Seite, aber ich bekomme nicht die Informationen des Artikels angezeigt. Damit meine ich, ich sehe die Struktur der neuen Seite, aber nicht den Seiteninhalt.

Genau das gleich ist es mit anderen Beispielen wie HTTP u.a. . ;(

Was ist da los oder muss ich nur etwas an meinen Browser-Einstellungen ändern?? Was sollte da geändert werden??

____

MFG Majin_Clodan

2. jm2c

jm2c Benutzer

Bei mir kommt da auch nichts.

3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Is ein bekannter Bug. Das Team wurde bereits mehrmals aufmerksam gemacht, is allerdings zu faul, das Problem zu beheben ;)
    Mfg. Odious

4. #4 Invidious, 06.05.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das Computerlexikon ist eine "Leiche" und wird schon seit langem nicht mehr gewartet, deshalb geht da auch gar nichts.

Ich habe schon vor ein paar Monaten darum gebeten diesen überflüssigen Eintrag zu entfernen. Naja, bis jetzt hat sich da leider gar nichts getan...

Edit:

Achso, daran wird es liegen. Oo
    computer-tipps.net wird afaik schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert.

Thema:

Keine Anzeige vom [Computerlexikon]

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige vom [Computerlexikon] - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...